• Teddy veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Neue Mitglieder bei mymiau! Stellt euch hier vor!24. December 2017 17:33

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Teddy und schäme mich, diese Gruppe erst jetzt gefunden zu haben. Meine Dosenöffnerin hat es nicht so mit Facebook und co….. aber ich lerne es ihr jetzt.

    • Sissy

      Mach dir nichts draus, lieber Teddy, Hauptsache, du bist jetzt da. Frohe Weihnachten :)

      vor 3 Wochen, 4 Tagen
      • hugo

        fröhliche weihnachten und dir viel spass bei der wissensvermittlung

        vor 3 Wochen, 4 Tagen
    • Felix

      Hallo und ♥lichwillkommen und Frohe Weihnachten von mir und meinen Dosis

      vor 3 Wochen, 4 Tagen
    • Hermine

      Willkommen bei uns :)

      vor 3 Wochen, 4 Tagen
    • Cleo & ihre Gang

      Macht gar nix, Hauptsache du bist hier! Herzlich willkommen und Schöne Weihnachten!

      vor 3 Wochen, 4 Tagen
    • mitzi

      Herzlich Willkommen Teddy und Frohe Weihnachten

      vor 3 Wochen, 4 Tagen
    • Teddy

      Danke euch, ihr seid lieb. Mrrrrrau

      vor 3 Wochen, 4 Tagen
    • † Engel Fritzi

      Hallo Teddy, Du bist herzlich willkommen. Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachtstage!

      vor 3 Wochen, 4 Tagen
      • Paula

        Willkommen lieber Teddy und schöne Weihnachten für dich und deine Mama :-)

        vor 3 Wochen, 4 Tagen
    • Bindie

      Herzlich willkommen

      vor 3 Wochen, 4 Tagen
    • Angus das Fusselchen

      Hi Teddy, herzlich willkommen in dieser Runde. Ich bin auch noch nicht lange hier. Na ja, ich bin allerdings auch erst 15 Wochen alt :-)
      Hier ist es ganz locker ! Wie alt bist du denn ?

      vor 2 Wochen, 4 Tagen
      • Teddy

        Hallo Fusselchen ( so nennt mich meine Dosi auch oft. Sie sagt ich soll nicht immer überall meine Unterhosen herumliegen lassen... phhhh), wie jung ich bin weiß keiner so genau, aber seit 16 Jahren wohne ich bei meinen Menschen u d als ich da eingezogen bin wog ich zwar nur 2 kg, war aber schon erwachsen. Ich weiß nicht genau wann mein Burzeltag…[Weiterlesen]

        vor 2 Wochen, 4 Tagen
    • Angus das Fusselchen

      Na ja, für unseren Kittenclub bist du dann aber zu alt. Ich kann jetzt aber auch schon ganz gut die Kratzbãume bezwingen. Meine Beinchen sind noch recht kurz, weißt du !

      vor 2 Wochen, 4 Tagen
  • Fusselchen veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Neue Mitglieder bei mymiau! Stellt euch hier vor!20. December 2017 19:35

    Ein offizielles ” HALLO ” rufe ich euch allen zu !

    • Sissy

      Ganz herzlich Willkommen noch einmal, Kleiner :)

      vor 4 Wochen, 1 Tag
    • Casper

      Hallohallohallo :-)

      vor 4 Wochen, 1 Tag
    • Moritz

      Winke, winke Fussel :)

      vor 4 Wochen, 1 Tag
    • Angus das Fusselchen

      Danke schön, liebe Sissy!Ich bin ja in der GRuppe und habe mich vorgestellt, aber irgendwie woanders. Die Fahndungsfoto´s gehören ja hier her. Da hat mein Frauchen nicht aufgepasst...tztztz

      vor 4 Wochen, 1 Tag
    • Angus das Fusselchen

      Hallo Moritz, wir werden doch zusammen viel Spaß haben, oder?

      vor 4 Wochen, 1 Tag
      • Moritz

        Na aber sowas von :) Mama nennt mich auch oft Fussel.

        vor 4 Wochen, 1 Tag
    • Angus das Fusselchen

      Hi Caspar, sind deine Ohren kaputt? Die hängen ja voll runter *mit großen Augen guck*

      vor 4 Wochen, 1 Tag
      • Casper

        Meine Ohren si d etwas gaaaaaanz besonderes :-)

        vor 4 Wochen, 1 Tag
    • Angus das Fusselchen

      Tja, Frauchen improvisiert noch. Offiziell heiße ich noch nicht. Aber bald kriege ich ein gelbes Büchlein und bis dahin heiße ich auch :-)

      vor 4 Wochen, 1 Tag
      • Moritz

        Ist ja egal, ich heiße ja offiziell auch anders :)

        vor 4 Wochen, 1 Tag
        • Odyszeus

          moritz wie heißt du den??? ich dachte du heißt moritz?

          vor 4 Wochen
          • Moritz

            Ja offiziell heiße ich Moritz, gerufen werde ich Fussel oder Wackeldackel.

            vor 4 Wochen
            • Odyszeus

              ach so, so gehts uns glaube ich allen

              vor 4 Wochen
    • Bindie

      Herzlich willkommen

      vor 4 Wochen, 1 Tag
    • Angus das Fusselchen

      Aha Caspar, du bist etwas besonderes, cool! Ich freue mich auf unsere Freundschaft.

      vor 4 Wochen, 1 Tag
    • Angus das Fusselchen

      Hall Bindie, it´s nice to meet you...

      vor 4 Wochen, 1 Tag
    • Gucci

      Dann auch von uns nochmal Herzlich Willkommen :)

      vor 4 Wochen, 1 Tag
    • Gabbana

      Hallo schwarzes Fusselcheb....Willkommen im Club :)

      vor 4 Wochen, 1 Tag
    • Hermine

      Hallo und herzlich willkommen. :) Ich bin die liebe und ruhige Hermine. Falls Du mal Fragen zu Kartoffelprodukten hast, dann kannst Du Dich gern an jemanden anderen wenden, denn davon hab ich echt keine Ahnung. :)

      vor 4 Wochen, 1 Tag
    • Angus das Fusselchen

      Karoffelprodukte Hermine? Thunfisch ist lecker und all die anderen sachen die hier so gereicht werde. Kartoffeln, also wirklich! :-)
      Lieb und ruhig wäre ich auch gern aber Frauchen rennt ewig rum und ich muß die im Auge behalten, bin schon voll müde!

      vor 4 Wochen, 1 Tag
      • Hermine

        Dann hab Dein Frauchen gut im Auge :)

        vor 4 Wochen, 1 Tag
    • Odyszeus

      nochmal herzlich willkommen bei uns, schön dass du hergefunden hast

      vor 4 Wochen
    • Vlad

      Hallo Fusselchen du bist bist schön flauschig, und so schön warm muss soviel Pelz sein....Da brauch man nicht mal unter Decken kriechen...

      vor 4 Wochen
      • Mausi

        Herzlich willkommen Fusselchen, wünsche Dir viel Spaß hier! :)

        vor 4 Wochen
    • Angus das Fusselchen

      Hallo Vlad, eigentlich sieht das nur so aus.Aber... es wird richtig viel werden und mich dann hoffentlich richtig schön warm halten. Igendwann lasse ich mir nämlich draußen den Wind um die Nase wehen! Ich freue mich sehr über unsere Freundschaft :-)

      vor 3 Wochen, 2 Tagen
      • Vlad

        Wir dürfen warschl. nächstes Frühjahr wenn es warm ist auch das erste Mal raus. Aber jetzt kuscheln wir lieber unter Decken rum...

        vor 3 Wochen
    • Angus das Fusselchen

      Danke sehr, liebste Mausi ...

      vor 3 Wochen, 2 Tagen
    • Angus das Fusselchen

      Hi Vlad, ich war heute früh auf dem Balkon , voll cool! Auf jeden Fall muss ich das prüfen , das kõnnte Spaß machen. Aber erstmal muss ich wohl wachsrn, konnte ja kaum über die Balkonbrüstung schauen.

      vor 2 Wochen, 4 Tagen
    • Lilli

      Herzlich Willkommen. :-)

      vor 2 Wochen, 4 Tagen
    • Angus das Fusselchen

      Vielen Dank liebste Lilli !

      vor 2 Wochen, 4 Tagen
  • FLECKI veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Neue Mitglieder bei mymiau! Stellt euch hier vor!4. November 2017 20:08

    • Moritz

      Willkommen bei uns :)

      vor 2 Monaten, 2 Wochen
    • Sascha

      huhu Flecki :) wilkommen :) Du bist wohl bei Krümels Mama eingezogen. Herzlichen Glückwunsch.
      Ist das Absicht dass dein Bild gedreht ist?

      vor 2 Monaten, 2 Wochen
      • Casper

        Herzlich Willkommen bei uns :-)

        vor 2 Monaten, 2 Wochen
      • FLECKI

        Nein, Krümel's MAMA macht das noch anders. Mir ist ja schon richtig mauuuuzbrech

        vor 2 Monaten, 1 Woche
    • Bindie

      Herzlich willkommen

      vor 2 Monaten, 2 Wochen
      • FLECKI

        Blindi, bist weiß wie er in Schneeball, toll

        vor 2 Monaten, 1 Woche
    • mitzi

      Huhu Flecki! Herzlich Willkommen

      vor 2 Monaten, 2 Wochen
      • Hermine

        Schön dass Du hier her gefunden hast :)

        vor 2 Monaten, 2 Wochen
    • Gucci

      Willkommen in unserer Runde :)

      vor 2 Monaten, 2 Wochen
    • FLECKI

      D A N K E an alle für die Liebe Aufnahme

      vor 2 Monaten, 1 Woche
    • Cleo & ihre Gang

      Schön, dass du da bist!

      vor 2 Monaten, 1 Woche
      • FLECKI

        Danke Cleo und ihre Gang.
        Freu mich ab und zu bisschen zu mauzen was es so neues gibt. Bin ja viel unterwegs und eher selten hier. Ist eben bei leidenschaftlichen Streunern so

        vor 2 Monaten, 1 Woche
        • Cleo & ihre Gang

          Macht nix, da hast du ja dann immer viel zu erzählen.

          vor 2 Monaten, 1 Woche
          • FLECKI

            Ja gab viele Kater die an mich wollten, ich will aber keine Kinder im Winter, dann muß ich bei meiner manchmal krümelmutti bleiben wegen der kleinen und das möchte ich nicht. 8-12 Wochen ist eine lange Zeit.
            Sonst hab ich überall Futter erbetteln können und gestreichelt wurde ich auch

            vor 2 Monaten, 1 Woche
    • † Engel Fritzi

      Hallo Flecki, meine neue Freundin :-) Du bist eine ganz Hübsche! Und überlege es Dir, ob Du nicht öfter bei Deiner Krümelmama sein willst. Mit der Zeit wird das wohl schon. Ich kam auch aus einer Gartenanlage und hatte fast 17 Jahre ein schönes Zuhause :-)

      vor 2 Monaten, 1 Woche
      • Lilli

        Herzlich willkommen liebe Fleckig. :-)

        vor 2 Monaten, 1 Woche
        • FLECKI

          Schnurrgrienfeix lieb fleckig hört sich auch hübsch an

          vor 2 Monaten, 1 Woche
      • FLECKI

        Ja aber ich kann das nicht glaub ich, dann ist vorbei mit Freiheit und Babys darf ich dann auch nicht haben.

        vor 2 Monaten, 1 Woche
        • FLECKI

          Ich mag so gern stromern Engel Fritzi

          vor 2 Monaten, 1 Woche
          • † Engel Fritzi

            Verstehe ich ja :-) Doch jetzt wird es kalt und da ist es doch schön, wenn Katz im Warmen huscheln kann :D

            vor 2 Monaten, 1 Woche
        • FLECKI

          Na ich hab immer irgendwelche es Menschen wo ich einen warme Popo habe, sind alle ganz toll zu uns Stromerfellnasen

          vor 2 Monaten, 1 Woche
    • Tessa

      Wir heißen Dich auch Willkommen ! So ein hübsches Ding :-)

      vor 2 Monaten, 1 Woche
      • FLECKI

        Danke sehr, rot werd ich samts Flecken.

        vor 2 Monaten, 1 Woche
    • Tessa

      Wie läuft´s denn so,liebste Flecki?

      vor 1 Monat, 3 Wochen
      • FLECKI

        Och eigentlich ganz gut liebste Tessa. Wenn ich mal da bin ffreut sich meine Pflegemama, stürmt zur Nassfutterecke um meinen napf zu füllen. Immer viele Fleisch oder Fisch Stücke. Guckt ob ich auch alles wegputz. Wenn's nicht reicht, seuftst Sie und meint, ich fress ihr die Haare vom Kopf!!! Mauzgrins komm ich doch gar nicht ran schnurrhix

        Alle…[Weiterlesen]

        vor 1 Monat, 3 Wochen
    • Tessa

      Unser Frauchen sagt nichts aber wir fressen ihr auch die Haare vom Kopf.Sie ist sehr intelligent und hat sich selbst eingeredet das wir jetzt mehr fressen wegen des Winters! Cool, oder?Uns geht es auch gut. Unsere Lucy ist wieder da. Sie Kontrolliert uns meist am Wochenende und Frauchen freud sich sehr darüber. Sie ist doch meine Freundin. Wir…[Weiterlesen]

      vor 1 Monat, 2 Wochen
      • FLECKI

        Ja das Ist t toll, ich stromer viel, Mh naja, müsste mal wies der bei meiner manchmal Pflegemama vor4bei schauen. Meeiinee anderen Futterspender wollen auch das ich komm. Tessa ich kann mich doch nicht zerteilen! Menschen sind schon komisch manchmal aber keiner süerrt5t mich er ein. Kann immer gehen wann ich will, also machen mir dann dier…[Weiterlesen]

        vor 1 Monat, 2 Wochen
    • Tessa

      Tja, Lucy kommt nicht mehr,nie wieder hat Frauchen mit Tränen in den Augen gesagt.Ich konnte sie kaum trösten!

      vor 1 Monat
      • vor 1 Monat
      • † Engel Fritzi

        Ist Lucy auf dem Weg zu uns :-( ?

        vor 1 Monat
        • Tessa

          Sie müßte schon da sein.Frauchen hat sie stundenlang nicht los gelassen aber irgend wann hat sie mich angesehen,mit dem Kopf geschüttelt und sie gehen lassen.

          vor 1 Monat
          • † Engel Fritzi

            Traurig guck`, weil wir doch schon überfüllt sind! Ja, Lucy ist angekommen und wir haben noch ein freies Wölkchen gefunden :-( :-( :-(

            vor 1 Monat
          • FLECKI

            Sehr traurig guck, ist bestimmt bei Krümel neben an

            vor 1 Monat
    • Tessa

      Ich danke euch das ihr sie willkommen geheißen habt. Mir ist nichts von ihr geblieben. Seit Mittwoch Abend wohnt das Fusselchen bei uns und ich werde mich um ihn kümmern, so wie Lucy sich um mich gekümmert hat. Das Fusselchen ist auch sehr viel netter als Isa es damals war!

      vor 1 Monat
  • Susuna veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Neue Mitglieder bei mymiau! Stellt euch hier vor!22. November 2017 19:39

    Hallo em naja was soll ich fiepen einige von euch kennen mich ja nun schon und meine geschichte
    ich bin jetzt bei meiner hoffendlich für immer mama…. aber einige denken das es gut gehen wird auch wenn die andere immer noch etwas zickt – warum weiß ich nicht aber ich will doch nur spielen
    aber wirklich böse scheint sie net zu sein…[Weiterlesen]

    • charlie

      herzlich willkommen

      vor 1 Monat, 3 Wochen
    • † Jerry von Raerfeld

      Herzlich willkommen :)

      vor 1 Monat, 3 Wochen
    • Bindie

      Herzlich willkommen liebe Susu

      vor 1 Monat, 3 Wochen
    • Gucci

      Willkommen liebe Susuna :)

      vor 1 Monat, 3 Wochen
    • Moritz

      Willkommen bei uns :)

      vor 1 Monat, 3 Wochen
      • Casper

        Du hast einen wunderschönen Namen, herzlich Willkommen bei uns :-)

        vor 1 Monat, 3 Wochen
        • Susuna

          danke schön ;-)

          vor 1 Monat, 3 Wochen
          • Flicka "Sausewind"

            Kalispera liebe Susu! Schön dass du jetzt hier bist :-) .

            vor 1 Monat, 3 Wochen
    • mitzi

      Hallo Susuna! Herzlich willkommen

      vor 1 Monat, 3 Wochen
      • Lisa

        Hallo Susuna :)

        vor 1 Monat, 3 Wochen
    • Sascha

      *wink* :)

      vor 1 Monat, 3 Wochen
      • Paula

        Herzlich willkommen kleine Maus :-)

        vor 1 Monat, 3 Wochen
    • Hermine

      Das ist ja schön, dass Du zu uns gefunden hast :)

      vor 1 Monat, 3 Wochen
    • Freddy

      Du wohnst ja fast dort, wo ich mal wohnte ...find ich Super ;)

      vor 1 Monat, 3 Wochen
      • Susuna

        wie wo du wohntest? jetzt oder damals

        vor 1 Monat, 3 Wochen
        • ❤ Nino ❤ ☮

          bis zum 31 .10. diesen Jahres wohnte Freddy da in einem Wald mit ganz vielen anderen Tieren. Mutti meinte das war eine Arche Noah

          vor 1 Monat, 3 Wochen
          • Susuna

            ach die arche noa kreta?

            vor 1 Monat, 3 Wochen
            • ❤ Nino ❤ ☮

              Nein das war eine Privatperson. Er hatte aber mindestens von jeder Tierrart und Rasse ein Pärchen.

              vor 1 Monat, 3 Wochen
              • Susuna

                meinst du jetzt das er von Kreta kommt oder in der nähe von Buxte

                vor 1 Monat, 3 Wochen
                • ❤ Nino ❤ ☮

                  Buxte meine ich

                  vor 1 Monat, 2 Wochen
                  • Susuna

                    aha hier gibts ja nicht soooo viel wlad kann ja eigendl nur der neukloster forst sein .... auf der b fährt man drann durch ....

                    vor 1 Monat, 2 Wochen
    • Pino

      Willkommen, ich küsse Dein Pfötchen! ♥ :)

      vor 1 Monat, 3 Wochen
    • FLECKI

      Willkommen im Katze Club bist aber ne hübsche

      vor 1 Monat, 3 Wochen
      • Susuna

        verlegen guck

        vor 1 Monat, 3 Wochen
    • † Katzenengelchen Bellimaus

      Ein ganz herzliches Willkommen bei uns, liebe Susuna. :D

      vor 1 Monat, 3 Wochen
  • Lucy veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Neue Mitglieder bei mymiau! Stellt euch hier vor!23. November 2017 17:36

    • FLECKI

      Werde vielleicht heut noch weiter ziehen. Pflegemama weiß, wenn ich mich ankuschel will ich raus mauz, Menschen sind echt gelehrig Pfötchen in Hüfte steck

      vor 1 Monat, 3 Wochen
      • Lucy

        :-D mauz

        vor 1 Monat, 3 Wochen
    • Bindie

      Gute Nacht Lucy :)

      vor 1 Monat, 3 Wochen
      • charlie

        Gute Nacht

        vor 1 Monat, 3 Wochen
  • maddy veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Neue Mitglieder bei mymiau! Stellt euch hier vor!31. August 2017 00:02

    hei… ich bin noch ganz neu… ich freunde versprochen bekommen, aber hallo hat bisher nur felix gesagt

    • Safi-Rah

      Och, kleiner Mann *vorsichtig bin*...biste so winzig und süß.... Willkommen...lass Dir einen Account machen, dann wirste sehen wieviele dir Hallo mauzen werden..ich bin die Safi-Rah, abba darfst Safi sagen

      vor 4 Monaten, 3 Wochen
      • hugo

        ich hatte schon einen, aber irgendwie war mir das auch zu neu... kicher

        vor 4 Monaten, 3 Wochen
    • Moritz

      Willkommen bei uns :)

      vor 4 Monaten, 3 Wochen
      • hugo

        guten morgen... ich hab gerade lecker futter gefunden

        vor 4 Monaten, 3 Wochen
        • Moritz

          Na das möchte schon sein.

          vor 4 Monaten, 3 Wochen
    • † Jerry von Raerfeld

      Herzlich willkommen :) hast dir einen guten Platz ausgesucht

      vor 4 Monaten, 3 Wochen
    • Bindie

      Herzlich willkommen lieber Hugo :)

      vor 4 Monaten, 3 Wochen
      • hugo

        huhu mädels

        vor 4 Monaten, 3 Wochen
    • Cleo & ihre Gang

      Herzlich willkommen du Zwerg! Auf das aus dir ein stattlicher Kater werde!

      vor 4 Monaten, 3 Wochen
      • hugo

        na mal abwarten... futter schmeckt und verdauung funktioniert

        vor 4 Monaten, 3 Wochen
    • Moritz

      Quitsch, Mamas Beuteschema :)

      vor 4 Monaten, 3 Wochen
    • Artus

      Hallo Hugo :) *wink*

      vor 4 Monaten, 3 Wochen
      • hugo

        huhu

        vor 4 Monaten, 3 Wochen
    • † Katzenengelchen Bellimaus

      Hallo lieber Hugo, was bist für ein süßer Katerli. :D

      vor 4 Monaten, 3 Wochen
    • mitzi

      Hallo Hugo! Mama findet Dich soooo süß! Mini-"Garfield"

      vor 4 Monaten, 3 Wochen
      • Sascha

        na hoffentlich wird das kein Garfield :)

        vor 4 Monaten, 3 Wochen
        • Kopernikus

          Hallo Hugo. Katz du bist ja fast genauso hübsch wie ich :P

          vor 4 Monaten, 3 Wochen
    • Sascha

      irgendwie siehts aus als hätte er eine geschwollene Nase

      vor 4 Monaten, 3 Wochen
      • hugo

        nö... mama meint ich hätte ne drecknäse

        vor 4 Monaten, 2 Wochen
    • † SCHNURRI

      Hallo Hugo Herzlich Willkommen. :-)

      vor 4 Monaten, 2 Wochen
    • Felix

      Hallo Herzlich Willkommen Hugo ich bin der Felix und bin wie Du auch erst seit gestern hier

      vor 4 Monaten, 2 Wochen
      • Lissy 'GURRTAUBE'

        Hallo Hugo. Willkommen bei uns. *vorsihtig ein Nasenstups geb* hier lässt es sich prima Kumpels finden

        vor 4 Monaten, 2 Wochen
        • hugo

          ach... ich halte auch nen normalen stups aus

          vor 4 Monaten, 2 Wochen
      • Cleo & ihre Gang

        Hallo Felix, da hab ich dir noch gar nicht hallo gemaunzt! Herzlich willkommen bei uns!

        vor 4 Monaten, 2 Wochen
    • † Engel Fritzi

      Ich sage auch schon mal "Hallo" und hoffe, dass wir Freunde werden :-)

      vor 4 Monaten, 2 Wochen
      • Prof. Andor Seitsemän

        du bist ja ein Winzling! Herzlich willkommen hier!

        vor 4 Monaten, 2 Wochen
        • hugo

          ich wachse aber noch... versprochen

          vor 4 Monaten, 2 Wochen
          • Sissy

            Dann wachs mal schnell in deine Ohren rein :D

            vor 4 Monaten, 2 Wochen
            • hugo

              die brauch ich doch aber groß... die helfen beim landen

              vor 4 Monaten, 2 Wochen
              • Sissy

                Ah ja, da hast du natürlich recht ;)

                vor 4 Monaten, 2 Wochen
                • hugo

                  mama musste mich heute schon vom mäusestall pflücken

                  vor 4 Monaten, 2 Wochen
                  • Sissy

                    Na, du musst dich doch auch umgucken im neuen Heim. Hoffentlich taucht Sammy bald wieder auf.

                    vor 4 Monaten, 2 Wochen
                    • hugo

                      ich will den auch mal richtig sehen...

                      vor 4 Monaten, 2 Wochen
                      • Sissy

                        Hast Du ihn geärgert oder ist er nur trotzig?

                        vor 4 Monaten, 2 Wochen
                        • hugo

                          ich sass in der kiste, hat er mal drauf gehauen und dann ist er geflüchtet...

                          vor 4 Monaten, 2 Wochen
    • Emily

      Also von Benehmen keine Spur !
      HERZLICH WILLKOMMEN kleiner Hugo ! Wir freuen uns sehr dich kennen zu lernen. Wenn man es genau nimmt, freud sich unser Frauchen am meisten :-) Bist aber schon ein süsser Fratz ....

      vor 4 Monaten, 2 Wochen
      • hugo

        hallo süße... ich muss mich ja erst mal selber kennen lernen... kicher

        vor 4 Monaten, 2 Wochen
    • Emily

      Na, da lass dir mal ruhig Zeit.Du bist aber noch verdammt klein, 8 Wochen? Woher hat sie dich so schnell heran gezaubert?

      vor 4 Monaten, 2 Wochen
      • hugo

        mama hat mal wieder kleinanzeigen geguggt... sie braucht noch paar große teller... aber irgendwie ist da der wurm drin... guggt sie immer auf die verschenke und tauscheseiten... und da ist vorgestern abend meine anzeige drin gewesen... ich würde der mama zu sehr zusetzen und wäre schon sehr selbstständig... und mama meint, was ich noch nicht…[Weiterlesen]

        vor 4 Monaten, 2 Wochen
        • Lillie♥ vom See

          Hat deine Mama richtig gemacht.. das lernst du schon alles und die anderen werdenauch noch locker

          vor 4 Monaten, 2 Wochen
          • hugo

            felix habe ich schon aufgetaut... der näselt schon mit... sammy habe ich nun auch endlich gesehen... und maddy hält noch immer abstand

            vor 4 Monaten, 2 Wochen
    • Emily

      Das wird schon noch! Hab einfach eine schöne Zeit.

      vor 4 Monaten, 2 Wochen
      • maddy

        das ist vielleicht ein krawallbruder

        vor 4 Monaten, 2 Wochen
    • FLECKI

      Hallo maddy, ich bin auch neu, nur mein manchmal Fraule nicht. Bin nicht oft bei ihr, bin streunerin

      vor 2 Monaten, 2 Wochen
    • FLECKI

      Hübsch bist und noch so klein

      vor 2 Monaten, 2 Wochen
      • hugo

        hihi... war mein einzug... die maddy gibts hier schon länger... und ich bin nicht mehr klein... bin ja schon 8 wochen hier...Gehostet von directupload.net

        vor 2 Monaten, 2 Wochen
        • FLECKI

          Oh, doch schon sooooooo mauzalt, wahnsinnnnnn

          vor 2 Monaten, 1 Woche
          • hugo

            ja,,,, ich bin schon 5 monate alt

            vor 2 Monaten, 1 Woche
            • FLECKI

              Bist ja sschon richtig erwachsen. Man oh man wie die Zeit vergeht

              vor 2 Monaten, 1 Woche
              • hugo

                ja... ging ganz flott... ich bin hier ende august eingezogen...

                vor 2 Monaten, 1 Woche
                • FLECKI

                  ..Ah, eine Sommerfellnase dann bist Du im Juli gebrutzelt?

                  vor 2 Monaten, 1 Woche
                  • hugo

                    ja... und zwar am 6.--- wurde meiner mama so mitgeteilt

                    vor 2 Monaten, 1 Woche
                    • FLECKI

                      Eyh mauz toll , ich weiß nicht wann ich geburzelt bin, bin ein wildwurf war aber schon warm

                      vor 2 Monaten, 1 Woche
    • Mausi

      Hallo und herzlich willkommen, hier!

      vor 2 Monaten, 1 Woche
      • hugo

        mausi... du hast nen alten thread erwischt

        vor 2 Monaten, 1 Woche
      • Sascha

        wieso hat sie einen alten Threa erwischt? Du Jungspund! Du bist noch ganz neu hier ;)

        vor 2 Monaten, 1 Woche
        • hugo

          Gehostet von directupload.net

          gugg mal... ich bin schon fast größer als die mama

          vor 2 Monaten, 1 Woche
  • Lilli veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Neue Mitglieder bei mymiau! Stellt euch hier vor!7. November 2017 15:49


    Ich bin Lilli. :-) und möchte euch gerne kennen lernen. Schnurri meint das es hier super lustig zugeht. :-) Na dann wollen wir mal loslegen. :-)

    • Hermine

      Hallo Lillii, herzlich willkommen bei uns :)

      vor 2 Monaten, 1 Woche
      • Lilli

        Dankeschön liebe Hermine ,auch für deine Freundschaft. :-)

        vor 2 Monaten, 1 Woche
        • Paula

          Hallo liebe Lilli. Willkommen hier bei uns. Fein, dass du jetzt hier dabei bist. Die Schnurri war meine allerbeste Freundin und nun sollst du auch eine ganz liebe Freundin von mir werden. Ich hoffe, du möchtest das auch, wohnen wir doch in der gleichen Stadt ...

          vor 2 Monaten, 1 Woche
          • Yuna Honigbiene, Dr. cat.

            Schön dass Schnurri dich geschickt hat liebe Lilli. Willkommen!

            vor 2 Monaten, 1 Woche
            • Lilli

              Dankeschön liebe Yuna. :-)

              vor 2 Monaten, 1 Woche
          • Lilli

            Dankeschön liebe Paula. :-) ja ich weiß das ,Schnurri hat mir das gemauzt. :-) ja auf jedenfall sind wir gute Freundinnen. Ich würde mich freuen wenn wir uns mal sehen. :-)

            vor 2 Monaten, 1 Woche
            • Paula

              Liebe Lilli, das ist ja schön, dass du meine Freundin sein möchtest. Ja sicher können wir uns mal treffen. Das wäre sehr schön. Mit Schnurri hab ich mich immer mal getroffen und wir haben auch schöne Dinge unternommen. Das könnten wir dann alles zusammen machen. Aber jetzt komm erst einmal in deinem neuen Zuhause an und leb dich ein. Du wirst sehr…[Weiterlesen]

              vor 2 Monaten, 1 Woche
              • Lilli

                Dankeschön liebe Paula, ja Schnurri hat mir das gemauzt das ihr beide immer sehr viel Spaß hattet :-) ja ich gewöhne mich ein und dann sag ich dir Bescheid ,freu freu,. :-)Schlaf gut liebe Paula. :-)

                vor 2 Monaten, 1 Woche
    • Bindie

      Herzlich willkommen

      vor 2 Monaten, 1 Woche
      • Lilli

        Dankeschön liebe Bindie. :-)

        vor 2 Monaten, 1 Woche
        • Casper

          Ein herzliches Willkommen auch von uns...Du bist ja eine ganz Süße :-)

          vor 2 Monaten, 1 Woche
          • Lilli

            Dankeschön lieber Casper ,freu freu. :-)

            vor 2 Monaten, 1 Woche
        • Bindie

          Hast ein gutes Heim gewählt. :)

          vor 2 Monaten, 1 Woche
          • Lilli

            Dankeschön liebe Bindie. :-) ja die Menschen sind ganz OK :-)

            vor 2 Monaten, 1 Woche
    • Moritz

      Herzlich willkommen bei uns :)

      vor 2 Monaten, 1 Woche
      • Lilli

        Dankeschön lieber Moritz. :-)

        vor 2 Monaten, 1 Woche
    • mitzi

      Huhu Herzlich willkommen

      vor 2 Monaten, 1 Woche
      • Lilli

        Dankeschön liebe Mitzi ,hab einen schönen Tag. :-)

        vor 2 Monaten, 1 Woche
    • † Jerry von Raerfeld

      Du hast ja einen buschigen Schwanz :)

      vor 2 Monaten, 1 Woche
      • Lilli

        Ja ,ich bin auch so gut in der Figur. :-)

        vor 2 Monaten, 1 Woche
    • Gucci

      Herzlich Willkommen bei uns...das hat Schnurri feingemacht, hast ein liebes Zuhause bekommen :)

      vor 2 Monaten, 1 Woche
      • lucky

        Herzlich willkommen

        vor 2 Monaten, 1 Woche
        • hugo

          na dann erzähl mal paar schwänke aus deiner jugendzeit

          vor 2 Monaten, 1 Woche
    • Mausi

      Herzlich willkommen in der Runde!

      vor 2 Monaten, 1 Woche
  • Rubellit veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Neue Mitglieder bei mymiau! Stellt euch hier vor!8. November 2017 11:42

    Hallo ihr Lieben, Nino der Langhaartyp bei dem ich mit meinem Kumpel Onyx eingezogen bin hat mir schon viel von Euch gemauzt. Ich freu mich auch endlich mitmauzen zu dürfen. Mami sagt ich mauze viel, das machen die Roten so ;) …Mein Kumpel Onyx ist schwarzweiß er mauzt wenig aber macht dafür viel Blödsinn. Ich stell auch gleich mal noch den…[Weiterlesen]

    • Sascha

      glaub mir - Frostpiepse schmecken toll :)

      vor 2 Monaten, 1 Woche
    • Safi-Rah

      *kicher* ich hatte mal nen aufgetauten Frostpiepes...hochgeworfen..PLATSCH...Blut spritzte...ich fands toll, abba Mam war nicht begeistert...ich sollte das Futtern und nich spielen...die Küche sah aus wie ein Schlachtfeld aber gefuttert hab ichs nich

      vor 2 Monaten, 1 Woche
      • Rubellit

        Na zum Glück bin ich schon Rot....Aber Freddy und Onyx könnten nach der Frostpiepsspielerei aussehen wie Schlachter...

        vor 2 Monaten, 1 Woche
      • Sascha

        wenns Frostpiepse gibt sieht die Küche immer wie ein Schlachtfeld aus. Mama hat sogar mal versucht uns die Piepse in der Badewanne zu geben - die ist einfacher sauber zu halten hat sie gesagt. Aber wir haben die Piepse trotzdem aus der Badewanne gehohlt und sie woanders gefressen. Auf dem Boden sind dann immer Dotter- und Blutspuren - aber das ist…[Weiterlesen]

        vor 2 Monaten, 1 Woche
  • FLECKI veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Neue Mitglieder bei mymiau! Stellt euch hier vor!4. November 2017 20:15

    Das bin ich FLECKI, bin ca 5 Jahre alt, ein richtige Breitkreuzlimosine, leb auf der Straße. Will nicht bei MAMA von Krümel bleiben.

    • Bindie

      Herzlich willkommen. Aber auf der Straße ist es gefährlich. Da ist ein gemütliches Heim viel schöner

      vor 2 Monaten, 2 Wochen
    • Gucci

      Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch anders wenn jetzt der doofe Winter kommt

      vor 2 Monaten, 2 Wochen
      • FLECKI

        Habe ja schon viele böse Winter überlebt, ich weiß nicht, brauch meine Freiheit. Wohnung ist einfach zu eng

        vor 2 Monaten, 1 Woche
    • Pino

      Willkommen! :)
      Unsere LaHoudini ist auch ein Sreunerchen und lebt glücklich im Garten und immer mehr im Haus!

      vor 2 Monaten, 1 Woche
      • FLECKI

        Krümel's MAMA hat keinen Garten, leider. Bekomm aber immer Futter wenn ich mal da bin und schlafen und Klo ist immer tiptop sauber

        vor 2 Monaten, 1 Woche
        • Pino

          Das ist das wichtigste, Futter und eine gewisse Speckschicht für den Winter!

          vor 2 Monaten, 1 Woche
          • FLECKI

            Jo Pino, die hab ich und gaaaaaanz dichtes Fell. Nur immer schwarze Pfötchen von dem Dreck da draußen. Hoffe nur, meine manchmal Pflege MAMA kommt nicht auf die Idee mich waschen zu wollen. Ich hasse Wasser.

            vor 2 Monaten, 1 Woche
            • Paula

              Hallo Flecki, schön dich hier kennenzulernen :-)

              vor 2 Monaten, 1 Woche
              • FLECKI

                Hi Paula, hab schon viel liebes von Dir gehört. Bist ne janz tolle hat mir KRÜMEL von oben gehaucht. Freu mich riesig ab und zu mal hier zu sein und zu plaudern

                vor 2 Monaten, 1 Woche
                • Paula

                  Oh Flecki, da werd ich doch ganz rot ... Danke für deine lieben Maunzer, freu mich auch, hin und wieder mit dir zu plaudern :-)

                  vor 2 Monaten, 1 Woche
                  • FLECKI

                    Sei ganz lieb umfötelt hübsche Paula. Warst für KRÜMEL, so sie mir hauchte, eine gute Beraterin mit viel Erfahrung.

                    vor 2 Monaten, 1 Woche
                    • Paula

                      Oh, das freut mich, dass sie dir das berichtet hat!

                      vor 2 Monaten, 1 Woche
            • Pino

              *Kicher* Tja, wir bringen auch immer Erde mit rein, und unsere Kurzhaartiger manchmal auch Spitzmäuse... dann leuchtet unserer Große immer ganz grün um die Nase. :-D

              vor 2 Monaten, 1 Woche
              • FLECKI

                Mauzhihischnief das glaub ich. Die Menschen wissen eben nicht was richtig gut ist

                vor 2 Monaten, 1 Woche
  • Neonotti veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Neue Mitglieder bei mymiau! Stellt euch hier vor!8. September 2017 10:41

    Ich bin Neonotti…der Häkelbruder von Safi-Rah, hier mit meinem Kumpel Smokolotti

  • Zeige mehr