• Schussel veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Neue Mitglieder bei mymiau! Stellt euch hier vor!13. June 2021 21:56

    Zaghaft in die Runde wink…

    Ich bin Schussel

    Wie ich zu meinem Namen komm fragt Ihr Euch….?

    Tja ich heiß so wie ich bin…..

    Ich bin ein Schussel und in meiner großen Not zu einer guten Dosenöffnerin geschusselt…
    Eines morgens ( es ist fast eine Woche her) hörte dieser weibliche Mensch ein sanftes “dumdum”… Ich Schussel war in die…[Weiterlesen]

    • Teufel

      Du Schussel unsere Dosenöffnerin steht auf komplizierte Katzen sie hat mal gemeint einfach kann jeder ;)

      vor 2 Jahren, 10 Monaten
    • † Gucci

      Willkommen bei uns.....da bist Du ja an den richtigen Ort geschusselt :)

      vor 2 Jahren, 10 Monaten
    • Bindie

      Herzlich willkommen, da hast du dir den richtigen Ort ausgesucht. Kommst du dann mit zu Teufelchen rein?

      vor 2 Jahren, 10 Monaten
      • Teufel

        *Bindie entsetzt anklotz*.... Zu Mir?... Rein?.... Phuuu was soll ich den mit lauter jungem Gemü... Äh Katz.... Dem Tigger würde es gefallen aber mir eher nicht...

        vor 2 Jahren, 10 Monaten
        • Bindie

          Warum nicht

          vor 2 Jahren, 10 Monaten
    • Moritz

      Herzlich willkommen bei uns :) Manchmal hat Katz doch den richtigen Riecher uns sucht slch gute Menschen aus.

      vor 2 Jahren, 10 Monaten
    • Cleo & ihre Gang

      So ein Schusselchen kannst du gar nicht sein, hast doch alles richtig gemacht. Herzlich willkommen hier!

      vor 2 Jahren, 10 Monaten
      • Casper

        Herzlich Willkommen :-)

        vor 2 Jahren, 10 Monaten
    • Sascha Wichtelschlittenkater

      Ui, schöne Geschichte - herzlich willkommen :)

      vor 2 Jahren, 10 Monaten
    • mitzi

      Hallo Schusselchen,da hast Du alles richtig gemacht,ich hab das auch so ungefähr angestellt damals :-)

      vor 2 Jahren, 10 Monaten
      • † Gucci

        Unsere Katzenmama Merlin auch :)

        vor 2 Jahren, 10 Monaten
    • Pino

      Willkommen in unserer Runde! :)

      vor 2 Jahren, 10 Monaten
      • Jimmy

        Ganz herzlich Willkommen liebes Schusselchen. Du hast alles richtig gemacht. Bleib bloß da. Besser kannst Du es sicher nicht antreffen. :)

        vor 2 Jahren, 10 Monaten
        • Ramses

          Was für eine rührende Geschichte...

          vor 2 Jahren, 6 Monaten