• Nala veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Katzen aus NRW30. October 2015 06:47

    Jetzt wirds Ernst :)
    Der Tisch ist für den 30.01.2016 ab 17 Uhr bestellt :)

    • † Mazito

      Sollen wir schon losfahren ? *hektischwühl* irgendwo war doch die Reisetasche .Das die olle auch immer alles verbummeln muss

      vor 8 Jahren, 6 Monaten
      • Nala

        Wenn die Mama fährt, könnt ihr eure Sachen schon packen :-P wegflitz

        vor 8 Jahren, 6 Monaten
        • Yuna Honigbiene vom Moorsee, Dr. cat. - Mediatorin -

          Ein Tisch? Wie sieht er denn aus? Braun, schwarz oder weiss? Gross oder klein? Hochbeinig oder niedrig? Und was macht ihr dann mit dem Tisch?

          vor 8 Jahren, 6 Monaten
          • Nala

            Das wird doch die Überraschung,man kann seine Messer reinhauen und richtig rumsauen :)

            vor 8 Jahren, 6 Monaten
            • Yuna Honigbiene vom Moorsee, Dr. cat. - Mediatorin -

              Hui, das macht bestimmt Spaß! Obwohl ich nie mit Messer esse.

              vor 8 Jahren, 6 Monaten
              • Nala

                Wir auch nicht, aber wenn die Papas und Mamas sich mal treffen geht es doch so vornehm zu und gesittet Und todernst

                vor 8 Jahren, 6 Monaten
                • † Mazito

                  Hast du bei unseren spießigen Eltern was anderes erwartet ! Und wenn Mama fährt könnt ihr euch auf zuwachs gefasst machen ,dann kommen wir zu euch

                  vor 8 Jahren, 6 Monaten
                  • Nala

                    Zuwachs? Hast du mir einen Schrecken eingejagd, hab jetzt gedacht vierbeinigen. Da wäre mir fast das Herz stehen geblieben.
                    Deine Ellis sind immer willkommen :)

                    vor 8 Jahren, 6 Monaten
                    • † Mazito

                      Natürlich meinte ich vierbeinigen .Wenn Mama fährt werden wir zu Waisen ! also sorg ich schon mal vor .nicht das wir Heimatlos werden .

                      vor 8 Jahren, 6 Monaten
                      • vor 8 Jahren, 6 Monaten
                        • Nala

                          Du meinst ihr reist auch mit, dann muß ich doch die Luftmatratzen und Schlafsäcke raussuchen

                          vor 8 Jahren, 6 Monaten
                          • † Mazito

                            Du stehst auf dem Schlauch , Wenn Mama fährt kommen wir doch eh nicht an
                            ;)

                            vor 8 Jahren, 6 Monaten
                            • Nala

                              Stimmt, aber wenn ihr jetzt losfahrt seid ihr wenigstens pünktlich im nirgendwo :-P

                              vor 8 Jahren, 6 Monaten
    • vor 8 Jahren, 4 Monaten
  • Rudi von Raerfeld – The Schnurrkator veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Katzen aus NRW16. September 2015 07:22

    Hallo,
    schaffen wir NRWler auch mal ein Treffen?
    Kann doch nicht so schwer sein :(

    • Nala

      Bestimmt, mach mal einen Vorschlag :)

      vor 8 Jahren, 7 Monaten
    • † Mazito

      Die Filiallisten treffen sich auch im Januar würde ich vorschlagen . Also müssen wir nur schauen wann die Zentralisten sich treffen ,könnten wir ja ein Zwillingstreffen draus machen . :) :) :) :) :) ;) ;) ;) ;)

      Bijou, Belli, Benita ,Findus, und wir sind dabei !!!!

      vor 8 Jahren, 7 Monaten
    • † Shaddow

      Das wäre echt toll sagt Mama :)

      vor 8 Jahren, 7 Monaten
    • † Shaddow

      Die erste sache ist wohl dad wir schauen wo wer her kommt und dann schauen dad wir was recht zentrales finden ;)

      Nox unf ich kommen aus Holzwickede (Kreis Unna) bei Dortmund ;)

      vor 8 Jahren, 7 Monaten
    • † Mazito

      Also ich denke Dortmund käme auch noch in Frage

      vor 8 Jahren, 7 Monaten
      • Nala

        Können ja die Westfalen Halle entern :-P

        vor 8 Jahren, 7 Monaten
        • Smokey Joe - The Smokeynator aka Cool Cat on tour

          Da mom es selbst raus gesucht hat. Aber wir können auch gerne was anderes wo anders machen.

          vor 8 Jahren, 7 Monaten
        • † Shaddow

          Das ne gute Idee Nala :D

          Also die Burg sagt Mama sind 1stunde und 9min (96km) von uns ;)

          vor 8 Jahren, 7 Monaten
          • Nala

            Wir sind glaube ich bei 60 oder so :)

            vor 8 Jahren, 7 Monaten
            • Nala

              Sorry, 35 km, schäm

              vor 8 Jahren, 7 Monaten
    • † Mazito

      Also ich finde die Burg Super ! Und ich denke da könnten die meisten auch hin kommen . Smokey würdest du das Organisieren ? wir müssten dann nur noch einen Termin haben .Wenn meine Mama helfen kann melde dich bei mir .

      vor 8 Jahren, 7 Monaten
      • Smokey Joe - The Smokeynator aka Cool Cat on tour

        Hilfe Hilfe Hilfe!
        Blöd ist ihre Nachtschicht. Nachmittags kriegt man nicht soviel geregelt :(

        vor 8 Jahren, 7 Monaten
        • Smokey Joe - The Smokeynator aka Cool Cat on tour

          Vorteil bei der Burg das man denen nur sagen braucht was man will und die Organisieren das. Weiß halt nur noch nicht was ein Rahmenprogramm kostet und wie das aussieht. Und nur dahin fahren zum futtern, wäre für weiter angereiste doof. Sollte auch was für den ganzen Tag organisiert werden. Weißt du was da sonst noch machbar ist Nala? Kenn die…[Weiterlesen]

          vor 8 Jahren, 7 Monaten
          • vor 8 Jahren, 7 Monaten
            • Nala

              Kemenader See ist noch in der Nähe und Hattingen hat eine wundervolle Altstadt. Es wäre kein Problem für uns, dort mal abzuschecken :)
              Schau mir den link mal an, vielleicht wüsste Freya auch noch was

              vor 8 Jahren, 7 Monaten
            • † Shaddow

              Die gebuchte oder die pauschale ?

              vor 8 Jahren, 7 Monaten
              • Nala

                Die pauschale ist mit essen

                vor 8 Jahren, 7 Monaten
                • † Shaddow

                  Supi :)
                  Mama würde das echt ansprechen und sie hätte dann mal Baby frei wenn der Wurm da ist :D

                  vor 8 Jahren, 7 Monaten
                  • Cleo & ihre Gang

                    und zum großen Treffen kommt sie mit Baby, da hat sie gaaaaaaanz viele Babysitter.......

                    vor 8 Jahren, 7 Monaten
                  • Nala

                    Och, die Mama würde sich übers Baby freuen :)

                    vor 8 Jahren, 7 Monaten
                    • † Shaddow

                      Mama sagt das wird zu viel für den Wurm :(

                      vor 8 Jahren, 7 Monaten
                      • Nala

                        Quatsch, der ist doch dann schon mindestens 5 Monate :) es muß abgehärtet werden

                        vor 8 Jahren, 7 Monaten
                      • Cleo & ihre Gang

                        niemals! Unser minimensch war auch schon mal bei nem Treffen dabei!

                        vor 8 Jahren, 7 Monaten
                        • † Paulo

                          Ja der war mal mit bei uns. :-D

                          vor 8 Jahren, 7 Monaten
                          • † Shaddow

                            Ich werd Mama überreden, dann hätte ich immerhin Papa für mich alleine :)

                            vor 8 Jahren, 7 Monaten
                            • Nala

                              Der kommt doch auch mit :)

                              vor 8 Jahren, 7 Monaten
                              • † Shaddow

                                Nala? Mein Papa ist nicht so der mensch der gern unter vielen ist ;)

                                vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                • Casper

                                  Er könnte sich ja in eine ruhige Ecke ganz für sich setzen,so wie es der Herminepapa immer macht :-)

                                  vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                • Nala

                                  Unserer auch nicht, aber er kommt trotzdem mit :) so viele sind wir ja auch nicht

                                  vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                  • † Shaddow

                                    Ich bearbeite ihn :)

                                    vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                    • Cleo & ihre Gang

                                      Die meisten Papas waren vorm ersten Treffen seeeehr skeptisch. Aber inzwischen haben wir fast alle überzeugt.

                                      vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                      • † Jerry von Raerfeld

                                        Ja und sie haben auch Spaß. :)

                                        vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                        • Cleo & ihre Gang

                                          Oh ja, vor allem bei den flotten Dreiern, gell, Jerry-papa???? (Jetzt möchte ich gern Gedanken lesen können) :-):-)

                                          vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                          • vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                            • Cleo & ihre Gang

                                              Ähhhhhh, Jerry?????? War die Mama zum letzten Spitzenfest dabei??????? Oder war der Papa alleine??????

                                              vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                          • Lisa Schneeweisschen

                                            Ich sag nur Löffelchch für Löffelchen :-)

                                            vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                            • Cleo & ihre Gang

                                              Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!

                                              vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                              • Smokey Joe - The Smokeynator aka Cool Cat on tour

                                                Man könnte ja auch nach einem schönen Weihnachtsmarkt ausschau halten!

                                                vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                • † Freya

                                                  wir sind dabei!!!!!!!!!!!!!
                                                  sowas von dabei dabei!!!!!!

                                                  vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                • † Freya

                                                  burg blankenstein ist mehr ruine mit dem rest eines turms und einem stuckle neubau wo dad restaurant drinn st.nicht das ihr euch zuviel erhofft.ist aber trotzdem sehr huebsch.und die aussicht ist genial!!!!

                                                  vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                • † Freya

                                                  nein,die aussicht ist besser als genial!

                                                  vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                  • † Rudi von Raerfeld - The Schnurrkator

                                                    Müssen jetzt mal schauen was wir machen und wo.
                                                    Wer kennt den einen schönen Weihnachtsmarkt? Oder doch Burg?

                                                    vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                    • Nala

                                                      Sagt doch mal ungefähr ein Datum für die Burg

                                                      vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                      • † Rudi von Raerfeld - The Schnurrkator

                                                        Nachtwächtertour also nicht?

                                                        vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                        • † Mazito

                                                          Also Nachtwächtertour klingt nicht schlecht .Bestimmt gruselig ;)

                                                          vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                        • Nala

                                                          Öhm, dachte eher Burg.Mir ist es egal :)

                                                          vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                          • † Mazito

                                                            ist das nicht die Burg ???? Dann bin ich auch eher für die burg

                                                            vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                      • † Mazito

                                                        16.01 2016

                                                        vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                        • Nala

                                                          Ist das ein Samstag? Ich wälz mal alle Termine :)

                                                          vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                          • † Mazito

                                                            Ja ist ein Samstag

                                                            vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                            • † Rudi von Raerfeld - The Schnurrkator

                                                              Also gleichzeitig mit dem Treffen in Lichtentanne?

                                                              vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                              • † Mazito

                                                                hihihi ja Zwillingstreffen .Muss aber ja nicht war nur so ne Idee :) :) :)

                                                                vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                                • Nala

                                                                  Könnte der Papa ja nach kommen :)

                                                                  vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                                  • † Mazito

                                                                    Hmmm aber mal schauen was die anderen sagen vielleicht wollen die ja andere Termine

                                                                    vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                                • Nala

                                                                  Oder der 30.01.?

                                                                  vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                                • † Rudi von Raerfeld - The Schnurrkator

                                                                  Da von NRW wohl die wenigsten hin fahren, wäre es ja ok.

                                                                  vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                                  • † Freya

                                                                    uns ist dertermin egal. die anreise ist so kurz da kommen wir aufjeden fall
                                                                    nur fruh genug wissen wuerden wir den termin
                                                                    wir wsere fuer januar und ritteressen!

                                                                    vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                                  • † Freya

                                                                    http://www.burgblankenstein.de/ritteressen

                                                                    welche artessen wollen wir denn???

                                                                    vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                                    • Nala

                                                                      Würde das Jungfernmahl wollen :)

                                                                      vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                                      • † Freya

                                                                        hihi das haben wir auch ueberlegt. aber das ist am wenigsten mittelalterlich von allen :-)

                                                                        vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                                        • Nala

                                                                          Das andere wäre uns zu fettig :( Wobei der Papa bestimmt sowas will

                                                                          vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                                          • † Freya

                                                                            dito hier :-)

                                                                            vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                                            • Nala

                                                                              Hab ich mir fast gedacht :)

                                                                              vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                                              • † Freya

                                                                                wenn wir uns auf einen termin einigen koennen wir geld sammeln und das essen bestellen. das ist echt machbar.
                                                                                also:
                                                                                wer kommt mit?

                                                                                vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                                                • Nala

                                                                                  Wir zu zweit :)

                                                                                  vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                                                • † Mazito

                                                                                  Wir kommen zweit

                                                                                  vor 8 Jahren, 7 Monaten
                                                                      • † Freya

                                                                        und die getraenke flatrate dazu???

                                                                        vor 8 Jahren, 7 Monaten
    • † Mazito

      Ich wäre auch fürs Jungfernmahl und Getränkeflatrate ist am besten ,da braucht nicht alles einzeln aufgeschrieben werden

      vor 8 Jahren, 7 Monaten
      • Nala

        Essen kann doch jeder für sich aussuchen und Mama wollte schon immer Flatrate trinken :)

        vor 8 Jahren, 7 Monaten
      • † Freya

        ok.jetzt fehlt nur noch das datum.
        mazito eure reise ist die laengste. welcher termin passt euch?

        vor 8 Jahren, 7 Monaten
        • † Mazito

          Uns sind alle Termine recht Wir können im Januar jedes Wochenende

          vor 8 Jahren, 7 Monaten
          • † Freya

            wenn das so ust wuenschen wir uns nicht das we am 9. januar.

            vor 8 Jahren, 7 Monaten
        • Nala

          Wie lange fährt Rudi?

          vor 8 Jahren, 7 Monaten
          • † Freya

            oder machen wir das jetzt schon und verbinden dasd mit einem pamoers transport :-) :-)

            vor 8 Jahren, 7 Monaten
            • † Mazito

              Freya der Transport ist gesichert . Nino Papa holt ihn aus Karlsbad ab und bringt ihn direkt nach Leer .Ich schubs den Beitrag gleich mal hoch damit du es lesen kannst

              vor 8 Jahren, 7 Monaten
              • † Freya

                ach wie cool!!!!!!!
                schöööön!!!!!!!!!!!!

                vor 8 Jahren, 7 Monaten
              • † Shaddow

                Mama wäre auch dabei aber sie bräuchte ein Datum um 100% zu zu sagen ;)

                vor 8 Jahren, 7 Monaten
                • † Freya

                  wann passt es denn??
                  januar???
                  oder frueher???

                  vor 8 Jahren, 7 Monaten
                  • † Mazito

                    Freya setz doch einfach drei Termine rein und dann entscheidet die Mehrheit .

                    vor 8 Jahren, 7 Monaten
                    • † Freya

                      was sagtdenn rudi?? war ja immerhin sein vorschlag!!!!!

                      vor 8 Jahren, 7 Monaten
                      • Smokey Joe - The Smokeynator aka Cool Cat on tour

                        Also wir als Clan sagen es geht jeder Tag im Januar.
                        Da ist bei Mom Tote Zeit auf Arbeit und sie kann sich dann Freitags frei nehmen.
                        Wer 3 Stunden zum Reptilien gucken fahren kann, fährt mit Freuden die selbe Strecke zum futtern.
                        Flatrate wird auch genommen, Futter braucht man doch nicht vorbestellen, oder?

                        vor 8 Jahren, 7 Monaten
    • † Mazito

      30.01 .ist für uns auch OK. Aber so langsam sollten wir das dann auch mal festlegen da wir ja auch die Lokalitäten vorbestellen müssen .Nicht das da dann alles Voll ist .

      vor 8 Jahren, 6 Monaten
      • vor 8 Jahren, 6 Monaten
        • Nala

          Was ist mit dem Rest?

          vor 8 Jahren, 6 Monaten
          • vor 8 Jahren, 6 Monaten
            • † Mazito

              Und hiev . Gebt doch bitte mal ein feedback !!! Danke

              vor 8 Jahren, 6 Monaten
              • Casper

                Wir finden es richtig toll,dass Ihr au h ein Treffen macht :-)

                vor 8 Jahren, 6 Monaten
                • † Sissy

                  Hihi, wird ja auch mal Zeit :D

                  vor 8 Jahren, 6 Monaten
                • vor 8 Jahren, 6 Monaten
                  • Moritz

                    Geht auch mit 8 Personen :)

                    vor 8 Jahren, 6 Monaten
                    • † Rudi von Raerfeld - The Schnurrkator

                      Wenn sich die 8 einigen.

                      vor 8 Jahren, 6 Monaten
                      • Moritz

                        Das klappt schon :)

                        vor 8 Jahren, 6 Monaten
                        • † Mazito

                          Na dann ran

                          vor 8 Jahren, 6 Monaten
                          • † Rudi von Raerfeld - The Schnurrkator

                            Sieht nicht gut aus, oder :( ?

                            vor 8 Jahren, 6 Monaten
                            • Nala

                              Doch :) Bleibt es denn jetzt bei dem 30. und wieviele sind wir. Dann würde die Mama nächste Woche anrufen :)

                              vor 8 Jahren, 6 Monaten
                              • vor 8 Jahren, 6 Monaten
                                • † Rudi von Raerfeld - The Schnurrkator

                                  Lad doch auch mal Elvis zur Gruppe ein. Der ist doch aus Köln!!!

                                  vor 8 Jahren, 6 Monaten
                                  • Nala

                                    Stimmt :)

                                    vor 8 Jahren, 6 Monaten
                                • Nala

                                  Du= 1 Person
                                  Wir= 2
                                  Mazzi und Zora=4
                                  Freya= 2
                                  Nox=2
                                  Hab ich wen vergessen?

                                  vor 8 Jahren, 6 Monaten
                                  • † Mazito

                                    Ronja 1
                                    Findus 1
                                    und ich denke Bijou auch

                                    vor 8 Jahren, 6 Monaten
                                    • Nala

                                      Und Belli?

                                      vor 8 Jahren, 6 Monaten
                                      • † Mazito

                                        Ja denke auch ,

                                        vor 8 Jahren, 6 Monaten
                                        • vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                          • vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                            • † Rudi von Raerfeld - The Schnurrkator

                                              Also Fraule will übernachten. Sie nimmt auch das Jungfernmenü.

                                              vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                              • Nala

                                                Bei uns? Meine Menschen müssen Sonntags eventuell früh raus, das stellt sich am Sonntag raus

                                                vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                • † Rudi von Raerfeld - The Schnurrkator

                                                  Nein, keine Sorge. Sie hat sich ein Zimmer gebucht.

                                                  vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                  • Nala

                                                    Puh ;) nein war Spaß. Wann kommt sie denn dann an?

                                                    vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                    • † Rudi von Raerfeld - The Schnurrkator

                                                      Sie fährt gut 1 Std 35. Wollte so Mittags fahren.
                                                      Sie will ja auch ein bisschen was sehen. Zimmer ist in Hattingen, wo herrschst du über Haus und Hof?

                                                      vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                      • Nala

                                                        Recklinghausen, sind nochmal 35 km weiter

                                                        vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                        • † Rudi von Raerfeld - The Schnurrkator

                                                          Vielleicht kann fraule ja mal vorbei kommen, einschecken kann sie eh erst um 18 Uhr.

                                                          vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                          • Nala

                                                            freu :) gerne

                                                            vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                            • † Rudi von Raerfeld - The Schnurrkator

                                                              So heißt es immer vorher :D :D

                                                              vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                              • Nala

                                                                Mama hat Mazzimama übernacht überlebt :-P

                                                                vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                                • vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                                  • Nala

                                                                    Vielleicht überlegt sich deine es sich noch wegen der kleinen Nervensägen :)

                                                                    vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                                    • † Rudi von Raerfeld - The Schnurrkator

                                                                      Sie hat ja deiner Mama Handynummer und meldet sich wenn sie abfährt.
                                                                      Da könnt ihr ja was ausmachen.

                                                                      vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                                      • Nala

                                                                        Ja, aber nicht mitten in der Nacht ;)

                                                                        vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                                • † Mazito

                                                                  Was soll das denn heißen ? so schlimm iss meine Olle nu auch wieder nicht :(

                                                                  vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                                  • Nala

                                                                    Hihi, hab gedacht du überliest das :-P Sag ihr das bloß nicht

                                                                    vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                                    • † Mazito

                                                                      Was bekomm ich dafür ?

                                                                      vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                                      • Nala

                                                                        Einen Kuss?

                                                                        vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                                        • † Mazito

                                                                          *undschnellzumamarenn* Pst Mama die Nala Mama hat gesagt .......Pssstttsttttsttttsttsttststttts

                                                                          vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                                          • Nala

                                                                            Du doof :( Du bekommst nieeee wieder Dreamies von uns

                                                                            vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                                            • † Mazito

                                                                              du hast mir keine Dreamies angeboten nur nen schnoddrigen Kuss und ne wenn ich jemanden Küsse dann Mausi :)

                                                                              vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                                              • Nala

                                                                                Keinen schnoddrigen Kuß :(

                                                                                vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                                                • † Mazito

                                                                                  naja ok aber halt keinen Kuss . Bin nicht so fürs Küssen aber Dreamies mag ich :)

                                                                                  vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                                                  • Nala

                                                                                    Okay :) wo bleibt ihr denn eigentlich?

                                                                                    vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                                                    • † Mazito

                                                                                      Na ist noch fraglich ob wir kommen ,also Mama wahrscheinlich wohl ,aber Papa muss wieder Operiert werden und da wird die Mama wohl mit dem zug kommen . rufe dich aber die Tage noch an . Hotel wurde schon rausgesucht .

                                                                                      vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                                                      • Nala

                                                                                        Okay und Zora Eltern? Und Bijou und die anderen?

                                                                                        vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                                                        • † Mazito

                                                                                          auch noch unklar . zora und fidi muss ich am Freitag noch fragen . fidi Mama denke ich aber ja . Bijou dachte ich die hat schon zu gesagt ? Und die anderen ??????

                                                                                          vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                                                          • Nala

                                                                                            Na, Bijou wollte doch Belli mitschleppen

                                                                                            vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                                                            • † Mazito

                                                                                              na da müssen wir sie noch mal anschubsen

                                                                                              vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                                                              • Nala

                                                                                                Hab schon

                                                                                                vor 8 Jahren, 3 Monaten
                                                                  • † Rudi von Raerfeld - The Schnurrkator

                                                                    Neee, sie wird ja frühestens gene 14 Uhr da sein. Oder später, je nachdem wie lange sie rumbröselt.

                                                                    vor 8 Jahren, 3 Monaten
  • Rocka veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Katzen aus NRW14. March 2015 21:11

    Huhu. Wollte nur mal kurz ein hallo in den Raum werfen. Ich bin neu bei euch. Schöne grüße aus Dortmund.

  • Rudi von Raerfeld veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Katzen aus NRW7. December 2014 18:20

    Hallo an alle aus dem schönen NRW.
    Es muss doch möglich sein auch mal so ein tolles Treffen zu veranstalten.
    Gibt doch auch hier tolle Treffpunkte und Weinachtsmärkte.

    • vor 9 Jahren, 4 Monaten
    • † Paulo

      Vielleicht treffen die sich ja heimlich, um uns die peinlichen Fotos nicht zeigen zu müssen!!!! :D

      vor 9 Jahren, 4 Monaten
      • Nala

        Du hast es erfasst :)

        vor 9 Jahren, 4 Monaten
        • † Paulo

          Wir sind eben Schlaukater! :)

          vor 9 Jahren, 4 Monaten
          • Nala

            :) wir treffen uns undercover

            vor 9 Jahren, 4 Monaten
            • † Paulo

              Das ist gemein!!!! :D

              vor 9 Jahren, 4 Monaten
    • † Plinius

      wir wohnen auch in nrw.in bochum

      vor 9 Jahren, 4 Monaten
      • Nala

        Plini, es sind ja noch mehr hier. Ich könnte noch am 13. oder 14.

        vor 9 Jahren, 4 Monaten
        • † Plinius

          weihnachtsmarkt essen???
          der ist gut erreichbar mit dem dicken bahnhof

          vor 9 Jahren, 4 Monaten
          • Nala

            Essen ist zu weit für Rudi, dann eher D oder K

            vor 9 Jahren, 4 Monaten
            • † Plinius

              auch prima fuer uns

              vor 9 Jahren, 4 Monaten
              • Nala

                Dann machen wir eine Fahrgemeinschaft :) ohne Fotos

                vor 9 Jahren, 4 Monaten
    • † Plinius

      seid ihr alle schon in unserer whatsappgruppe?
      wenn nicht bitte pn mit nummer und namen an mich!!!

      vor 9 Jahren, 4 Monaten
      • † Gismo

        Ja, macht mal was aus! Die Bella würde auch gerne teilnehmen!

        vor 9 Jahren, 4 Monaten
        • † Plinius

          wer will mitmachen???

          vor 9 Jahren, 4 Monaten
          • † Plinius

            ich schicke 2 menschen!!!

            vor 9 Jahren, 4 Monaten
            • † Gismo

              Bella hat mir geschrieben daß sie auch Interesse hätte. Sie ist bestimmt schon im Bettchen.

              vor 9 Jahren, 4 Monaten
        • † Paulo

          Wer ist bella?

          vor 9 Jahren, 4 Monaten
          • Nala

            Rudis mitbewohnerin

            vor 9 Jahren, 4 Monaten
            • † Gismo

              Bella Hexenbiest aus Rähren.

              vor 9 Jahren, 4 Monaten
          • † Plinius

            paulo und findus sind auch nrw katzen!!!!!!!! ihr kommt auch zum treffen!!!!!! jaaaaaaaa
            *froi*

            vor 9 Jahren, 4 Monaten
            • † Paulo

              Nein! Keine Ahnung wieso wir hier schreiben können, bestimmt weil wir alle Freunde sind! :) Aber mitkommen würden wir gerne! :) Ist nur weit weg! :(

              vor 9 Jahren, 4 Monaten
              • † Plinius

                och.....kommt doch trotzdem :-)
                *bitttttoe*

                vor 9 Jahren, 4 Monaten
                • † Paulo

                  Schön wär es! :) Spätestens nach Pfingsten machen unseren Eltern den Pott unsicher! Wir hoffen Plini, deine Mama macht da ne Führung! Bei Nala fliegen sie auch ein! :D

                  vor 9 Jahren, 4 Monaten
                  • † Plinius

                    oh ja! hier gibts so viel zu sehen!!

                    vor 9 Jahren, 4 Monaten
              • Nala

                Gismo schreibt doch hier auch, ist er auch umgezogen?

                vor 9 Jahren, 4 Monaten
                • † Paulo

                  Sie freuen sich auchs schon!!!! :)

                  vor 9 Jahren, 4 Monaten
                  • Nala

                    Hurra :)

                    vor 9 Jahren, 4 Monaten
                    • † Paulo

                      Da musst du aber aufpassen, dass Mama nicht die Luna heimlich einpackt! :)

                      vor 9 Jahren, 4 Monaten
                      • Nala

                        Die wird verteidigt mit Haut und Haaren. Und der Joe wird vor dem Papa beschützt ;)

                        vor 9 Jahren, 4 Monaten
                        • † Paulo

                          Naja sie hätte nur Luna eingepackt, für Findus! ;)

                          vor 9 Jahren, 4 Monaten
                          • Nala

                            Weiß ich doch :)

                            vor 9 Jahren, 4 Monaten
                • † Gismo

                  Ich schreib nur für Bella.

                  vor 9 Jahren, 4 Monaten
                  • Nala

                    Ja, bella und Rudi haben ja ein zuhause

                    vor 9 Jahren, 4 Monaten
                    • † Gismo

                      Es geht ums Treffen, du Nüsschen.

                      vor 9 Jahren, 4 Monaten
                      • Nala

                        Ich weiß :) Lass uns warten was sie morgen dazu sagen

                        vor 9 Jahren, 4 Monaten
          • † Gismo

            Moment.

            vor 9 Jahren, 4 Monaten
    • Samuel San-Chu-Lee und Felino

      Wir stimmen für Düsseldorf! :) Unsere Große mag zwar keine W-Märkte, aber für mymiau würde sie ganz tapfer hingehen.

      vor 9 Jahren, 4 Monaten
      • † Plinius

        wir wuerden unsere menschen auch eher inein cafe oderso schicken.zum quatschen

        vor 9 Jahren, 4 Monaten
        • Samuel San-Chu-Lee und Felino

          Oh ja, fein!!! Gibt ja auch W-Märkte in Oberkassel und Kaiserswerth. Die sind bestimmt ganz schön.

          vor 9 Jahren, 4 Monaten
          • † Plinius

            macht einen vorschlagvorschlag!!

            vor 9 Jahren, 4 Monaten
          • Nala

            Aber Rudi kommt ja aus Belgien, da müssen wir etwas weiter fahren als D

            vor 9 Jahren, 4 Monaten
        • † Paulo

          Haben wir gestern ja auch gemacht! war nur nicht so einfach bei den Massen!

          vor 9 Jahren, 4 Monaten
    • † Katzenengelchen Bellimaus

      Die Mama und ich wohnen ja in Bingen können wir da auch dabei sein schön wäre es ja

      vor 9 Jahren, 4 Monaten
    • Lisa Schneeweisschen

      Mama und Papa schwärmen noch von der Festung Königsstein, die Düfte, die Fresseralien...... Knoblibrot, Langosch - B R A T W Ü R S T E..... die Mama hätte am liebsten von allen doppelt gegessen..... und an der frischen Luft schmeckt alles noch mal so gut! ALSO, liebe Westkatzen, überlegt euch doch noch mal auf einem Weihnachtsmarkt zu gehen. :-)

      vor 9 Jahren, 4 Monaten
      • † Gismo

        Ja, wir haben reichlich verzehrt :) :

        vor 9 Jahren, 4 Monaten
        • † benita

          irgendwann hat deine mama das handtuch geworfen und für sich festgelegt... nichts passt mehr rein... gabs nur noch verdauungshilfe

          vor 9 Jahren, 4 Monaten
          • Nala

            In flüssiger Form :)

            vor 9 Jahren, 4 Monaten
          • † Gismo

            Was ja dann auch gebraucht wurde. :)

            vor 9 Jahren, 4 Monaten
            • † benita

              wir waren vorbereitet

              vor 9 Jahren, 4 Monaten
              • † Gismo

                Deine Mama ist aber auch immer für Überraschungen gut.

                vor 9 Jahren, 4 Monaten
                • † benita

                  nö... war laut und deutlich angekündigt... caspermama rief lecker... also hat mama die flasche mitgenommen

                  vor 9 Jahren, 4 Monaten
                  • Casper

                    Mama grinst immer noch, das war aber auch eine SUPER Idee mit dem Fläschlein, benitanaus :-)

                    vor 9 Jahren, 4 Monaten
                    • † benita

                      ja... ne schnapsidee

                      vor 9 Jahren, 4 Monaten
                      • † Gismo

                        :) Im wahrsten Sinne des Wortes.

                        vor 9 Jahren, 4 Monaten
                  • † Gismo

                    Aber da packt sie so cool die Flasche aus und noch die passenden Gläser dazu.
                    Frank hat sich bald nimmer eingekriegt.

                    vor 9 Jahren, 4 Monaten
                    • Casper

                      Ne klasse Truppe sind wir aber auch :-) :-) :-) Euch geb ich nicht mehr her!!!!

                      vor 9 Jahren, 4 Monaten
                    • † benita

                      na whisky aus pappbechern ... das wäre frevel... und ich hätte die gläser beim umzug eh weggeschmissen... mir reichen eigentlich zwei whiskybecher und die hab ich noch hier...

                      vor 9 Jahren, 4 Monaten
                      • † Gismo

                        Ja du kannst die nicht wegschmeissen, siehste ja. Man weiß nie was kommt. :)

                        vor 9 Jahren, 4 Monaten
                      • Casper

                        Ja- eins Für Deine Mama und eins für meine Mama :-) :-) :-)

                        vor 9 Jahren, 4 Monaten
                        • vor 9 Jahren, 4 Monaten
                          • † benita

                            paulamama hat auch eins... und die kneiperin.. mehr warens nicht

                            vor 9 Jahren, 4 Monaten
                            • † Gismo

                              na meine Mama hatte auch eins.

                              vor 9 Jahren, 4 Monaten
                              • † benita

                                hat casper doch gewusst

                                vor 9 Jahren, 4 Monaten
                                • † Gismo

                                  der hat doch deine gemeint.

                                  vor 9 Jahren, 4 Monaten
                                  • † benita

                                    mama hat keines wieder mitgebracht.. ihres hat die kneiperin bekommen

                                    vor 9 Jahren, 4 Monaten
                                    • † Gismo

                                      ????????????????????????????????????? Aber meine hat kein Glas mitgebracht.

                                      vor 9 Jahren, 4 Monaten
                                      • † benita

                                        keine ahnung wies sichs aufgeteilt hat... mama war s nur drum, nix mehr heimzuschleppen... ist auch egal... hauptsache die hatten ihren spass...

                                        vor 9 Jahren, 4 Monaten
                                        • † Gismo

                                          Genau. Und den hatten wir.

                                          vor 9 Jahren, 4 Monaten
                                          • † benita

                                            und die flasche war nicht mal leer... also hatten sie auch noch selbstbeherrschung... mama verträgt eh nicht mehr als 2 einfache whisky auf einmal

                                            vor 9 Jahren, 4 Monaten
                                            • † Gismo

                                              reicht ja auch

                                              vor 9 Jahren, 4 Monaten
                                              • † benita

                                                findet sie auch.. sie mag ja keine weihnachtsmarktgetränke...

                                                vor 9 Jahren, 4 Monaten
                                                • † Gismo

                                                  Och mal ein Glühwein schmeckt schon.

                                                  vor 9 Jahren, 4 Monaten
                                                  • † benita

                                                    ne... die fertigen geht gar nicht.. alle viel zu süß

                                                    vor 9 Jahren, 4 Monaten
                                                    • † Gismo

                                                      Ja, stimmt. Süß sind se aber du kannst ja immer herzhaft dazwischen essen....

                                                      vor 9 Jahren, 4 Monaten
                                                      • † benita

                                                        mama hasst süße getränke... tee oder kaffee nur ungesüßt... limo und cola ist fast alles bäh... und kennst du mamas auswahl an essen?

                                                        vor 9 Jahren, 4 Monaten
                                                        • † Gismo

                                                          Nee? Süß?

                                                          vor 9 Jahren, 4 Monaten
                                                          • † benita

                                                            ne.. gemüsig oder teigig

                                                            vor 9 Jahren, 4 Monaten
                                                            • † Gismo

                                                              Bin erstmal bedient.

                                                              vor 9 Jahren, 4 Monaten
                                                              • † benita

                                                                womit? ... zu viel gelesen... wir hatten alle gestern und heute bis zum nachmittag den totalen durchhänger

                                                                vor 9 Jahren, 4 Monaten
                                                                • Moritz

                                                                  Er hat es gerade mit Plini erfahren.

                                                                  vor 9 Jahren, 4 Monaten
                                                                • † Gismo

                                                                  Ich hab es eben jetzt erfahren. Bin sprachlos.

                                                                  vor 9 Jahren, 4 Monaten
                                                                  • † Rudi von Raerfeld - The Schnurrkator

                                                                    Wir waren alle tief betroffen :(

                                                                    vor 9 Jahren, 4 Monaten
                                                                  • † benita

                                                                    dachte ich mirs doch... den großen schock haben wir ja bereits hinter uns... wir sind "nur" noch traurig ohne ende

                                                                    vor 9 Jahren, 4 Monaten
                                                                  • † Sissy

                                                                    Ja, lieber Gismo, eine wirklich ganz traurige Nachricht.

                                                                    vor 9 Jahren, 4 Monaten
  • Nala-the Queen- ;) veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Katzen aus NRW12. August 2014 22:00

    So meine Lieben,
    langsam müssen wir mal aus den Puschen kommen.
    Wie wäre es, wenn wir versuchen einen Stand auf einer Messe zubekommen?
    Termine sind:
    25./ 26. Oktober, 53332 Bornheim-Hersel,
    13./ 14. Dezember, 47198 Duisb.-Homberg.

    • † Sissy

      Gut, wer ist in der Nähe, wer kann sich etwas Zeit freischaufeln????

      Flyer usw. kriegen wir bis dahin fertig.

      Was an Unterstützung vom Verein gemacht werden kann, gebt Bescheid was Ihr braucht.

      vor 9 Jahren, 8 Monaten
      • Nala

        Schlafen schon alle :)

        vor 9 Jahren, 8 Monaten
        • † Sissy

          Also, Morgen ist ein neuer Tag - Danke Nala, ich horch jetzt auch an meiner Matratze, eine gute Nacht wünsch ich Dir :)

          vor 9 Jahren, 8 Monaten
          • Nala

            Wünsche ich dir auch :)

            vor 9 Jahren, 8 Monaten
  • Nala veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Katzen aus NRW9. June 2014 20:30

    An alle Nrw-Katzen: ich hoffe, das wir glimplich davon kommen und keiner Schaden erleidet

    • † Paulo

      Wir Sachsenkatzen denken an euch!!!!!

      vor 9 Jahren, 10 Monaten
      • Nala

        Hier ist Land unter und nichts geht. Mal schauen was noch kommt und wie es morgen im hellen aussieht

        vor 9 Jahren, 10 Monaten
    • † Paulo

      Guten Morgen ihr Lieben! Wie geht es euch???? Wir machen uns hier alle große Sorgen um euch!!! Hoffen ihr wart alle drin bei dem schlimmen Unwetter!!!

      vor 9 Jahren, 10 Monaten
    • Moritz

      Wir hoffen, bei Euch ist alles gut.

      vor 9 Jahren, 10 Monaten
    • † SCHNURRI

      Wie geht es euch ?wir Chemnitzer denken an Euch. Bei uns war das schönste Wetter Sonne wärme , kein Gewitter kein Regen nichts.

      vor 9 Jahren, 10 Monaten
      • Artus

        Bei uns in Bayern ist auch nur Sonnenschein und heiß - nicht ein Wölkchen in sicht, und auch kein Regen in der Vorhersage.

        vor 9 Jahren, 10 Monaten
        • Nala

          Hallo meine Lieben,
          die Nacht ist rum. Uns geht es soweit gut.
          Aber die Vorhersage sieht weiterhin nicht gut aus, leider auch für den Rest in Deutschland.
          Entwurzelte Bäume, vollgelaufene Keller und kein Nahverkehr. Und kaputte Autos.
          Mir tun die Tiere so leid, die kein zuhause haben und wildleben.Bei dem Sturm, Regen und Hagel gab es nicht…[Weiterlesen]

          vor 9 Jahren, 10 Monaten
    • Lisa Schneeweisschen

      Ja, bei euch hat es ganz schön gehaust, so ne Gwitterfront soll ja heute nachmittag nach Sachsen kommen...

      vor 9 Jahren, 10 Monaten
      • Nala

        Hier laufen jetzt die ersten Sägen bis die nächste Front kommt.

        vor 9 Jahren, 10 Monaten
    • Nala

      Das kommt so schnell :( Alles was wegfliegen kann wegräumen. Es wird von einer Minute zur anderen stockdunkel

      vor 9 Jahren, 10 Monaten
    • Nala

      Ihr habt ja immer noch das Meer dabei :(

      vor 9 Jahren, 10 Monaten
  • Nala veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Katzen aus NRW28. April 2014 19:46

    So,meine Lieben NRW Katzen,
    wer kommt mit am 11.05.2014 nach Dortmund zur Heimtiermesse. Ja, es ist Muttertag :)
    Ich weiß ich nerve ;)
    Wollen es uns dieses Jahr erstmal anschauen, um nächstes Jahr selbst ewtas auf die Beine zustellen, sprich einen Stand der Vereins.

    • † Plinius

      ich schicke meine menschin, die überlegt an zwei tagen zu gehen
      vielleicht freitag und sonntag

      vor 10 Jahren
      • Nala

        Wann denn Freitags?

        vor 10 Jahren
      • † Plinius

        gen nachmittag...
        kommt deine mit??

        vor 10 Jahren
        • † Plinius

          erst gucken dann shoppen :-)

          vor 10 Jahren
        • Nala

          Ab 15 oder 15.30 wäre wohl kein Problem

          vor 10 Jahren
          • † Plinius

            cool, habe dir eine email geschrieben liebe nala

            vor 10 Jahren
            • † Plinius

              alle die unsere menschen dort treffen wollen sollten sich hier melden, dann könenn unsere zweibeiner telefonnummern tauschen

              vor 10 Jahren
              • Nala

                Hab geantwortet :)

                vor 10 Jahren
                • † Plinius

                  meine versucht jetzt ihr handy zu programmieren oder so, das kann dauern :-)

                  vor 10 Jahren
                  • Dude

                    Also Freitag ist schlecht..aber Samstag könnte Dosi kommen..

                    vor 10 Jahren
                    • † Plinius

                      nicht sonntag??

                      vor 10 Jahren
                    • † Plinius

                      nala wie siehts bei dir am samstag aus?

                      vor 10 Jahren
                      • Dude

                        Sonntag muss Dosi bei Schwiegermutter antreten...

                        vor 10 Jahren
                        • Nala

                          Vor Schwiema wird sich dieses Jahr gedrückt. Samstag gehts leider garnicht :(

                          vor 10 Jahren
                  • Nala

                    Plini, ihr seid jetzt gespeichert. Schönes Bild

                    vor 10 Jahren
                    • Dude

                      Ok ich Versuchs.. :-)

                      vor 10 Jahren
                      • Dude

                        Ich meinte Dosi versucht's.. :-)

                        vor 10 Jahren
                      • † Plinius

                        bleibt freitag nachmittag....
                        wäre doch toll wenn wir die drei zusammen bekommen könnten :-)
                        sind wir nicht großzügig= sie dürfen sich zum spielen treffen :-)

                        vor 10 Jahren
                        • Nala

                          Und quatschen, Wie lange haben die am Freitag auf?

                          vor 10 Jahren
                          • † Plinius

                            nicht lange, da müssen sie wohl noch was trinken gehen :-)

                            vor 10 Jahren
                          • Nala

                            Bis 18 Uhr. Vielleicht schafft sie es auch eher

                            vor 10 Jahren
                        • Dude

                          Dosi muss Freitag arbeiten..und nachmittags in Berufsverkehr ist glaub ich nicht so gut.. Immerhin muss Dosi 120 km fahren..außerdem haben sie so den ganzen Tag Zeit zum spielen :-)

                          vor 10 Jahren
                          • Nala

                            Wenn sie sich Sonntags abseilen kann umso besser :)

                            vor 10 Jahren
                            • † Plinius

                              ja für 120 km fahren sollten sie schon etwas länger bleiben :-)

                              vor 10 Jahren
                            • † Plinius

                              hab auch dir eine email geschrieben dude

                              vor 10 Jahren
                              • † Plinius

                                gibts nur uns drei aus nrw hier????

                                vor 10 Jahren
                                • Dude

                                  Die Wanja kommt aus Düsseldorf hab ich gesehen :-)

                                  vor 10 Jahren
                                  • Dude

                                    Mama war mal übrigens in der Westfalen Halle auf der Maydays aber das ist schon 20 Jahre her :-)

                                    vor 10 Jahren
                                    • Nala

                                      Ist nicht so unsers, Dosi war bei den Ärzten und ähnlichen dort. Ist von uns ja nur ein Katzensprung ;)

                                      vor 10 Jahren
                                  • Nala

                                    Hab jetztmal Nicki angeschrieben, sie kommt aus Marl. Was ist mit Shadow und Nox

                                    vor 10 Jahren
    • † Wanja

      *miau* Meine Katzenmami ist dabei. Für sie wird es ein Heimspiel, weil Dortmund unsere alte Heimat ist und die Katzenomi ganz in der Nähe der Westfalenhalle wohnt.

      vor 10 Jahren
      • Nala

        Sehr schön :) Freut mich, das sich unseren Dosis noch jemand anschließt

        vor 10 Jahren
  • Nala veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Katzen aus NRW17. March 2014 16:56

    So, meine Lieben!
    Damit wir das nicht wieder aus den Augen verlieren, vom 09. bis 11.05. findet die Messe” Hund u. Katz 2014″ in Dortmund statt.
    Ein paar von unseren Dosis hatten überlegt sich dort zu treffen und sie unsicher zumachen.
    Wer hat noch Lust dazu und würde sich uns anschliessen?
    Am besten wäre der Sonntag.

    • Nala

      Ich rufe es jetzt nochmal in Erinnerung :)

      vor 10 Jahren
    • † Plinius

      ich schick meine vorbei
      mit einem großen einkaufswagen, da kann man nämlich toll katzenfutter kaufen!!!

      vor 10 Jahren
      • Nala

        Vielleicht kann man dort auch die Flyer vom Verein auslegen?

        vor 10 Jahren
        • † Plinius

          ohja, das ist eine gute ideeee!!!!!!!!!!!!!!!!!

          vor 10 Jahren
    • † Sissy

      Nala, guck bitte mal auf die Vereinsseite, habe da gerade einen Vorschlag gemacht.

      vor 10 Jahren
      • † Plinius

        hab se angeschieben
        jetzt muss sich nur noch wer melden und schön wäre auch wenn usnere dan nicht total alleine mit zettelnund kalendern hin müßte :-)
        hat noch wer interesse???

        vor 10 Jahren
        • Nala

          Wir gehen auch :)

          vor 10 Jahren
          • † Plinius

            Schoen.unsere freut sich achon eure menschin endlich kennenzulernen!! 1

            vor 10 Jahren
            • Nala

              Unsere auch,vielleicht bringt sie noch die Kleine mit.

              vor 10 Jahren
              • † Plinius

                Prima! Menschenminis sind bestimmt kalenderverkauffoerdernd!!!!

                vor 10 Jahren
                • Nala

                  Na, so Mini ist sie nicht mehr ;) Hat Dosi bald ein

                  vor 10 Jahren
                  • † Plinius

                    Trotzdem wird das menschen ansprechen.kinder oeffnen tueren und herzen

                    vor 10 Jahren
    • † Sissy

      Sagt Ihr mir bitte rechtzeitig, was Ihr braucht?

      vor 10 Jahren
      • † Plinius

        Klar sissy machen wir.sobald die veranstalter sich melden

        vor 10 Jahren
  • Nox veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Katzen aus NRW13. March 2014 13:46

    Huhu,
    die Gruppe ist mal ne coole Idee :)
    Also geboren wurde ich iwo im Kreis Frödenberg oder ao, genau weis ich das nicht da ich auf der Straße geboren wurde aber jetzt wohne ich mit meinem großen Bruder Shaddow in Unna Massen :)

    • Nox

      Wieso ?

      vor 10 Jahren, 1 Monat
  • Katinka veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Katzen aus NRW14. March 2014 22:40

    Hallo,ich bin Essen geboren,aber leben und sterben werde ich in Kierspe (Sauerland)…wer ist in meiner Nähe,schnurr schnurr ;-)

    • † Plinius

      meine menschin komtm aus essen
      und hats nur bis bochum geschfft
      zählt das als nähe???

      vor 10 Jahren, 1 Monat
      • Katinka

        nicht ganz...aber die A40 kennen meine Dosis bestens.. ;-).... sind da immer noch die vielen Baustellen???

        vor 10 Jahren, 1 Monat
        • † Plinius

          nö, nicht viele, nur eine etwa 12 km lange :-)

          vor 10 Jahren, 1 Monat
          • Katinka

            also bochum wattenscheid bei thyssen.... ;-)mama kennt die strecke gut,mußte ein halbes jahr jeden zweiten tag dadurch zur uniklinik essen...und dann natürlich wieder zurück.. ;-)

            vor 10 Jahren, 1 Monat
            • † Plinius

              ja, ungefähr von stahlhausen bis gelsenkrichen haben sie die fahrbahn aufgerissen und so,also nur eine baustelle .-)

              vor 10 Jahren, 1 Monat
  • Zeige mehr