• Zora veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Für alle weißen Katzen – Weißfellchen19. June 2014 15:23

    Hallo, Weißfellchen, habe endlich auch noch ein Foto von Blanca ausfindig gemacht und hoffe, es gefällt Euch!

  • Zora veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Für alle weißen Katzen – Weißfellchen19. June 2014 10:37

    Sorry, da ist mir ein ganz gravierender Fehler unterlaufen, wollte eigentlich meine Mitbewohnerin Blanca anmelden und nicht mich selbst. Wie Ihr seht bin ich eine black tabby Classic. Aber egal. Hier seht Ihr “Lucy”, die meine Mama aufgzogen hatte, nachdem ihre Katzenmutter überfahren wurde. Ihre Geschwister sind übrigens Jeanny und Georgie…[Weiterlesen]

    • † Mazito

      Mazito biiiiitttttttteeeeeeeeeee :) :) :)

      vor 9 Jahren, 10 Monaten
      • Sascha Wichtelschlittenkater

        Georgie :) :) :)
        Oh die kleinen weißen sind einfach nur zu süß - ich hatte auch einen kleinen grauen Fleck hinterm Ohr - aber der ist nach dem ersten Fellwechsel verschwunden. :)

        vor 9 Jahren, 10 Monaten
        • † Mazito

          Grrrrrrrr Grrrrrrrrr Fauch spuck Ich heiße Mazito ! M----A----Z----I----T-----O

          vor 9 Jahren, 10 Monaten
          • Sascha Wichtelschlittenkater

            is ja gut, ist ja gut :) - aber Georgie finde ich aus süß :)

            vor 9 Jahren, 10 Monaten
            • † Mazito

              Ich aber nicht stell dir mal vor du würdest Georgie heißen,passt doch gar nicht zu mir so ein verniedlichungsname,

              vor 9 Jahren, 10 Monaten
            • † Zora

              Verniedlichungsname? Schließlich hieß er schon Georgie,als er zu uns kam. Ich wir fanden alle dieser Name paßt wie die Faust auf`s Auge. Ich werde mal versuchen, ein Foto von Georgie, jetzt Mazito zu senden.

              vor 9 Jahren, 10 Monaten
    • Sascha Wichtelschlittenkater

      Was ist aus Lucy geworden? Ist sie noch bei euch?

      vor 9 Jahren, 10 Monaten
      • Topolina

        Ich antworte mal für Zora . Leider ist Lucy nicht mehr bei unserer Pflegemama sie ist vermittelt worden. Sie hat auch leider keinen Kontakt mehr zu Lucy ,soviel ich weiß.Aber genaueres wird sie dir Später sicher selber erzählen.Ich bin froh das wir unsere Pflegemama so oft sehen. Und sie helfen meiner Mama immer weiter wenn es mal wieder irgendwo brennt.

        vor 9 Jahren, 10 Monaten
      • † Zora

        Hallo, Sascha, das Kapitel "Lucy" hat ein Happyend, doch für unsere Mama leider nicht. Als sie mit ihren Geschwistern im Alter von gerade einmal 10 Tagen zu uns kam, war sie bereits einem Bekannten ihrer Besitzer versprochen worden. Meine Mama päppelte Lucy also für den Typen auf. Schweren Herzens mußte sich Mama zum Abgabetermin von Lucy trennen.…[Weiterlesen]

        vor 9 Jahren, 10 Monaten
    • † Mazito

      Da muß ich dir voll zustimmen Mickey

      vor 9 Jahren, 10 Monaten
  • Happy veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Für alle weißen Katzen – Weißfellchen11. January 2014 18:31

    Hier auch mal Bilder von mir als Baby :)

    • Sascha Wichtelschlittenkater

      Happy! Da ist ja noch ein Schneeflöckchen. Wilkommen im Club. Du bist ja auch ein total hübscher Kater. Ich hatte übrigens auch so einen grauen Fleck hnterm Ohr - ist aber nach dem ersten Fellwechsel weg gewesen.

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
      • Happy

        Meinst du den im Augenwinkel Micky? Nein, das war nur Zufall :) Allerdings muss mein Personal öfter mal meine Augen sauber machen

        vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • Lisa Schneeweisschen

      Herrlich!!!

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
      • Happy

        achsoo, ja der Punkt am Kopf ist der einzige graue in meinem weißen Fell :)

        vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • Bella vom Hof

      Oh Hallo

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
  • Shaddow veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Für alle weißen Katzen – Weißfellchen9. January 2014 19:17

    Wie geil endlich eine Gruppe für die einzigartigen weißen :)

    Da Sascha ja den Anfang gemacht hat mit Baby Fotos, möchte ich mich aus mal ald Baby zeigen ;)

    Meine Dosis haben mich zum Glück super auf gepeppelt :)

    • Sascha Wichtelschlittenkater

      lieber Shaddow, du warst aber auch megasüß! Und diese großen Ohren... Die Schlafstellung auf dem letzten Bild kommt mir irgendwie bekannt vor. :)

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • † Lisa

      Hallo Shaddow, in deinem Profil steht dass du single bist... ich glaub ich komm dich mal besuchen.

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • Cleo & ihre Gang

      so langsam werd ich richtig traurig. von euch allen gibts so tolle Babybilder, bloss von Willy und mir gibts keine :-(

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • † Shaddow

      Danke für die Lieben Kommis :)

      Lisa ich würde mich über ein Besuch Freuen, weil du bist echt ne hübsche ;)

      Ja Sascha meine Ohren, aber was sagt Papa, due sind nur so groß damit ich besser höre (was aber nicht immer klappt) :D

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
      • Sascha Wichtelschlittenkater

        das ist bei uns weißen Katzen eben so - entweder sind wir von haus aus taub oder eben je nach Situation... letzteres trifft bei mir häufiger zu. :D

        vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • † Shaddow

      Bei mir auch :D

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
      • Happy

        du warst ja ein voll süßes kleines Kerlchen :)

        vor 10 Jahren, 3 Monaten
        • † Lisa

          was heißt hier er "war" süß - er ist doch immer noch ein ganz Süßer

          vor 10 Jahren, 3 Monaten
          • Happy

            Ja, das sowieso :) Na dann so: Du warst als Baby schon voll süß :)

            vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • † Shaddow

      Och Lisa und Happy ihr seit echt lieb :)

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
  • Sascha veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Für alle weißen Katzen – Weißfellchen9. January 2014 17:03

    Ich kam als kleiner Kerl vom Bauernhof zu meinen jetzigen Besitzern.
    Die ersten Fotos sind kurz nach meiner Ankunft gemacht worden, da hatte ich noch den Dreck vom Bauernhof im Gesicht und ein ganz struppiges Fell. Aber mit viiiiieeel Putzen und gutem Futter ist aus mir noch was geworden.

    • † Plinius

      süß!
      gibts ein babyfoto mit über 3 MB und einfarbigem Hintergrund?
      und möchtest du damit in unseren kalender???

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
      • Sascha Wichtelschlittenkater

        Nee, von mir gibt's nur Babyfotos mit dreckigem Gesicht - der Bauernhofdreck ist erst mit dem ersten Fellwechsel ganz verschwunden. Sieht glaub ich im Kalender nicht so toll aus.

        vor 10 Jahren, 3 Monaten
        • † Plinius

          schade, die bilder hier sind so süß! und wir haben erst eine weiße katze im kalender! das ist deine chance dir den august zu sichern!!

          vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • Lisa Schneeweisschen

      Sascha, einfach toll!!!!! Ich schlafe auch manchmal hochkant, aber sowas hab ich noch nicht gesehen! So ne niedliche Baby-Katze! Bist auch jetzt noch zuckersüß! LG Lisamaus

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
      • Sascha Wichtelschlittenkater

        Danke Lisamaus *knallrotwerduntermfell* :)

        vor 10 Jahren, 3 Monaten
        • † benita

          bist du jetzt ein rosa kater?

          vor 10 Jahren, 3 Monaten
          • Sascha Wichtelschlittenkater

            an bestimmten Stellen bin ich immer rosa... willst du nachschaun?

            vor 10 Jahren, 3 Monaten
            • † benita

              meinst du nicht, das sollte lieber der zahnarzu
              t machen?

              vor 10 Jahren, 3 Monaten
              • Sascha Wichtelschlittenkater

                oh mann, ich wird die Mietzen nie verstehen! Zahnarzt? ernsthaft? Daran hab ich eigentlich nicht gedacht...

                vor 10 Jahren, 3 Monaten
                • † benita

                  also ich habe rosa zahnfleisch... du nicht?

                  vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • Twinky

      Ach, richtig niedlich :-).

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
      • † Paula

        Das sind sooo süße Bilder von dir, mein Lieber. So richtig knuddelig :-)

        vor 10 Jahren, 3 Monaten
        • Casper

          Sascha, bist wirklich ein ganz toller Kater :-)

          vor 10 Jahren, 3 Monaten
          • Sascha Wichtelschlittenkater

            Oh danke. Bei so vielen Komplimenten kann ich heute bestimmt nicht einschlafen. *freumichganzdoll*

            vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • † Shaddow

      Da haben deine Dosis ja ganze Arbeit geleistet, bist ein richtiger hübscher Kater geworden und als Baby warst du ja mal mega süß :)

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
      • Sascha Wichtelschlittenkater

        :) megasüß... ich bin immer noch megasüß - sagt meine Mama... :)

        vor 10 Jahren, 3 Monaten
        • † benita

          das wird bestimmt schlimmer als nur eine schlaflose nacht

          vor 10 Jahren, 3 Monaten
          • Happy

            du bist ein echt toller Kater :)

            vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • † Paulo

      Süß!!!! Das Purzelbaum schlafbild ist ja der Hammer! :)

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
      • Twinky

        Niedlich :-). :-). :-).

        vor 10 Jahren, 3 Monaten
  • Lisa veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Für alle weißen Katzen – Weißfellchen9. January 2014 10:34

    Na aber klaro! Wollte selbst schon eine Gruppe gründen! WIR weißen, weisen Miezen sind doch einmalig!:-)

    • Lisa Schneeweisschen

      Wie heißt es doch so schön - "Nachts sind alle Katzen grau..." :-) :-)

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • Lisa Schneeweisschen

      Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - du hübsche Micky - neeeeeeeeeee, wollte dich bloß eh bittel verulken... :-) Du und deine Schwester, ihr seit einer der schönsten Samtpfoten von mymiau!
      So - jetzt zufrieden? - ist wieder gut, liebe Micky? Kussel auf de Nase von Lisamaus

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • Lisa Schneeweisschen

      Du bist etwas böse, Maya! Auch wenn ihr keine biologischen Schwestern seit, aber trotzdem Schwestern. Meine Schwester war 18 Jahre älter als ich.
      Du hast so ne niedliche Schnute - auch deine SCHWESTER!!! :-) Lisamaus

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • Lisa Schneeweisschen

      Aha - sie ist deine Freundin, aber nicht ne besondere und mögen tust du se auch net besonders - Aha - Schwierig ihr Beiden... :-)

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • Lisa Schneeweisschen

      Oh ihr Zwei Beiden!!! Och - auf dem Kopf hauen - ist ja gemein! LG Lisa

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • Lisa Schneeweisschen

      MICKY - MAYA - Schluß-Ende-Aus!!! Ich glaube ich muß mal ein Machtwort reden! Seit froh das ihr euch habt, nicht so zicken! Ihr kommt mal zu mir runter ins Erzgebirge und dann diskutieren wir mal das Problem durch... OK?

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • Lisa Schneeweisschen

      Ihr beeden gibt mir ganz viel Spaß!!!!! :-) :-) :-) Mama würde euch mal knuddeln! LG Lisa

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • Happy

      Ich freu mich dass euch die Gruppe gefällt! Na klar brauchen WIR unsere eigene Gruppe :)

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
  • Lisa veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Für alle weißen Katzen – Weißfellchen9. January 2014 19:46

    Da muss ich auch mitmachen. Hier ein paar Bilder aus meiner Jugend. Ich muss sagen, Kuscheln mit Papa ist immer am schönsten, kochen wollt ich auch probieren und ein ganz früher Gipfelstürmer werden.

    • Sascha Wichtelschlittenkater

      Liebe Lisamaus, vom Papa den Bauch kraulen lassen... das darf bei mir bloß die Mama... :) Bist das wirklich du auf dem Bett - das ist ja goldig, so klein dass man dich kaum findet. Und immer hoch hinaus - das kenn ich auch, die Kratzbäume hören immer zu früh auf :)

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • † Lisa

      Ja, kaum zu glauben dass wir als Babys so winzig sind und sooooo süß. Liebe Lisa du bist zum knuddeln.

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • Lisa Schneeweisschen

      aber immer im Mittelpunkt meiner Familie....

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • Lisa Schneeweisschen

      Vielen Dank Ihr Lieben.

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • Parzifal

      Du warst schon damals supersüss....ein (Parzifal-) Traum halt :-)
      @Casper...träumen darf ich doch!

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • † SCHNURRI

      Auch ich find dich liebe Lisa sehr schön , sehr schöne Bilder.Schnurri

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
      • Lisa Schneeweisschen

        Dankeschön liebe Schnurri! LG Lisalein

        vor 10 Jahren, 3 Monaten
        • † SCHNURRI

          Bitteschön ,Mama hat gestern Bilder von mir gemacht.habe gehört wie sie zu Papa sagte wunder schön .

          vor 10 Jahren, 3 Monaten
        • † SCHNURRI

          Wenn es fertig ist schicke ich dir eins.sollte eigentlich unten stehen.LG.Schnurri

          vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • † SCHNURRI

      Ja natürlich die sind für alle meine Freunde.ist aber kein Bild der Woche.sondern ein schnappscuß.LG.Schnurri

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
      • Lisa Schneeweisschen

        Ob Schnappschuß oder Bild der Woche ist total egal! Ich freu mich immer ganz sehr wenn ich neue Bilder von meinen Freunden sehe. Lisa

        vor 10 Jahren, 3 Monaten
        • † SCHNURRI

          Die kommen gleich bin dabei,liebe Lisa.

          vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • † Paulo

      Oh wie süß!!! :)

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • † Jerry von Raerfeld

      Schöne Bilder, Liebe Lisa, miau. :)

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
    • Miaugli

      Wunderschöne Bilder liebe Lisa!Ganz besonders toll ist das mit der Milchschachtel :-)

      vor 10 Jahren, 3 Monaten
      • Happy

        Du bist ja eine Hübsche *miau*

        vor 10 Jahren, 3 Monaten
  • Happy veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Für alle weißen Katzen – Weißfellchen11. January 2014 18:26

    Schön dass ihr da seid *miau* :)