• Katzenmuddi veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “☆Goldstücke aus Sachsen☆5. May 2015 10:49

    Am Samstag, den 09.05.2015 Eröffnung meines Katzenhotel Mechelgrün.
    Wer möchte kann gern von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr zu unserer Eröffnung kommen und alles anschauen.

    • † Jerry von Raerfeld

      Wir schauen Nachmittag vorbei. :)

      vor 7 Jahren
    • † max das Genie

      Na, dann eine tolle Eröffnung und immer das Haus voller lieber Fellnasen!

      vor 7 Jahren
      • Katzenmuddi

        Danke sehr.

        vor 7 Jahren
        • Casper

          Ihr Lieben, leider können wir zur Eröffnung nicht dabei sein- der Bruder von Papa feiert seinen 50. Geburtstag...aber wir schauen bestimmt später einmal vorbei :-) Viel Spaß zur Eröffnung! :-)

          vor 7 Jahren
    • Moritz

      Meine Mama und die Gismo-Mama kommen gegen viertel drei.

      vor 7 Jahren
  • Katzenmuddi veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “☆Goldstücke aus Sachsen☆24. March 2015 21:31

    Erste Zimmerfotos vom Katzenhotel

    • Casper

      Ich nehm das Zimmer mit der schönen Fensterbank, da kann man so toll raus gucken! Toll geworden :-)

      vor 7 Jahren, 1 Monat
      • † Paula

        Das sieht ja toll aus überall. Wennm ich Casper noch mit auf die Fensterbank lässt, würde mir das da auch gut gefallen ;-)

        vor 7 Jahren, 1 Monat
    • † max das Genie

      Da fühlt man sich bestimmt wohl-cool geworden-Pfote drauf!

      vor 7 Jahren, 1 Monat
    • vor 7 Jahren, 1 Monat
    • † SCHNURRI

      Sehr schön :-)

      vor 7 Jahren, 1 Monat
    • † Zora

      Juhuuuuu Katzenmuddi, das Zimmer sieht sehr hübsch aus, eben mit viel Liebe ein - und hergerichtet. :-) :-) :-) :-) Vor allem mit dem Model Mish-Mish wirkt das Zimmer noch exklusiver!!!!! :-) :-) :-)

      vor 7 Jahren, 1 Monat
  • Katzenmuddi veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “☆Goldstücke aus Sachsen☆7. March 2015 19:26

    Ganz leise mal angefragt ;) Ich suche Pflanzen (ungiftig f.Katzen) für den großen Wintergarten. Wer also Senker oder Pflanzen loswerden will, bitte bei mir melden. Es soll ja eine Art Katzendschungel werden. :)

    • Moritz

      Wenn Du willst, kann ich versuchen, ein paar Ableger von der Wasserpalme zu machen.

      vor 7 Jahren, 2 Monaten
      • Katzenmuddi

        Gerne :)

        vor 7 Jahren, 2 Monaten
        • Moritz

          Dann machen wir uns mal ans Werk, dauert aber etwas, die brauchen einige Zeit, bis sie Wurzeln bilden.

          vor 7 Jahren, 2 Monaten
    • Sissy

      Grünlilien?????

      vor 7 Jahren, 2 Monaten
      • Katzenmuddi

        auch gerne :)

        vor 7 Jahren, 2 Monaten
        • Sissy

          Gut, probieren wir mal.

          vor 7 Jahren, 2 Monaten
    • Sissy

      Was wir Dir noch anbieten können sind Agaven und Schamblumen. Alles pflegeleicht und ungiftig.

      vor 7 Jahren, 2 Monaten
      • Katzenmuddi

        Nu, ich nehme alles was nicht giftig ist. Gerne. Habe ja 28 qm und das soll wie Urwald werden. :)

        vor 7 Jahren, 2 Monaten
    • Gucci

      Grünlilien und Avocados :)

      vor 7 Jahren, 2 Monaten
    • † Zora

      Ihr könnt auch gefahrlos Bambus, Rosmarin, Lavendel, Katzenminze, Fuchsien, Lobelien, Lavendel nehmen!!!!! .-) :-) :-)

      vor 7 Jahren, 2 Monaten
      • Katzenmuddi

        Bambus habe ich fürs Gehege, winterhart. Der ist schon ziemlich groß. Rosmarin eh, Lavendel brauch ich im Haus wegen der fetten, schwarzen Spinnen :)

        vor 7 Jahren, 2 Monaten
  • Katzenmuddi veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “☆Goldstücke aus Sachsen☆25. February 2015 19:00

    Heute habe ich paar Bilder von unserem Grundstück, Ausblick und Fewo gemacht.

    • † Jerry von Raerfeld

      Sieht gemütlich aus.

      vor 7 Jahren, 2 Monaten
      • Katzenmuddi

        Ich muss noch Deko-mäßig einiges in den Fewo machen :) Aber zuerst sind die Katzenzimmer dran.

        vor 7 Jahren, 2 Monaten
    • † Hermine

      Das sieht ja sehr schön aus. :-)

      vor 7 Jahren, 2 Monaten
    • Sissy

      Tolle Gegend und eine gemütliche Bleibe :)

      vor 7 Jahren, 2 Monaten
      • Casper

        Sieht ja schon supi aus....und die Umgebung- traumhaft :-)

        vor 7 Jahren, 2 Monaten
    • † max das Genie

      Das sieht aber toll dort aus-richtig idyllisch!

      vor 7 Jahren, 2 Monaten
      • † Paula

        Das macht alles einen so tollen Eindruck! Wenn das alles nicht mit einer Autofahrt verbunden wäre, würde ich sehr gern hier urlauben :-)

        vor 7 Jahren, 2 Monaten
        • Katzenmuddi

          Aber das ist doch nur ein Katzensprung von Euch aus :)

          vor 7 Jahren, 2 Monaten
          • Casper

            ...Mama muss jetzt noch schmunzeln, wie "förmlich" sich unsere Mamas heute zunächst begrüßt hatten.... :-)

            vor 7 Jahren, 2 Monaten
            • † max das Genie

              Gab's kein Küsschen links und rechts?

              vor 7 Jahren, 2 Monaten
              • Casper

                Nee...*kicher*...Katzenmuddi fragte, wer wir sind ( und meinte unsere Namen bzw. Katzennamen* ...und meine Mama antwortete: Wir sind vom Katzenverein! (die aber auch, sitzt mit dem T-Shirt von Verein hinter dem Tisch vom Verein und gibt so ne Antwort*....und bis sie gecheckt hat, was sie sagen sollte....na meine Mutter eben ....

                vor 7 Jahren, 2 Monaten
                • Katzenmuddi

                  kicher, kicher... war doch lustig :)

                  vor 7 Jahren, 2 Monaten
                  • Casper

                    Ja, im Nachhinein schon...*kicher*

                    vor 7 Jahren, 2 Monaten
                • † benita

                  ihr fehlte der whisky

                  vor 7 Jahren, 2 Monaten
                  • Casper

                    GENAUUUU...schreit Mama eben, und die Rita dazu fehlte auch!

                    vor 7 Jahren, 2 Monaten
                    • † benita

                      die rita hätte auch viel loieberkatzen geschaut als möbelteile spazieren gefahren

                      vor 7 Jahren, 2 Monaten
                      • Casper

                        *flüster*...Pfingsten will sie mit Deiner Mama aber wieder einen zwitschern .... ;-)

                        vor 7 Jahren, 2 Monaten
                        • † benita

                          das bekommen die bestimmt hin... olle suffnasen

                          vor 7 Jahren, 2 Monaten
                          • Casper

                            :-) ....Mama grinst....

                            vor 7 Jahren, 2 Monaten
                            • † benita

                              naja... solange keiner zum schluss unterm tisch liegt... mama muss ja noch nachb hause gefahren werden... nicht, dass cleos eltern zum schluss das essen im genick haben

                              vor 7 Jahren, 2 Monaten
                              • Moritz

                                Kopfkino :)

                                vor 7 Jahren, 2 Monaten
                                • † benita

                                  lieber nicht... mama hasst es, wenn das essen zweimal durch den kopf geht

                                  vor 7 Jahren, 2 Monaten
                              • vor 7 Jahren, 2 Monaten
                                • † benita

                                  ja.. deine mama ist ja nicht betroffen

                                  vor 7 Jahren, 2 Monaten
                                  • Casper

                                    ...wer weiß, WER von meiner Mama betroffen sein wird..zumindest sein könnte ....
                                    die Spitznamen könnten dann lauten: die reihernden Strickmiezen .....*schnell wegflitz*

                                    vor 7 Jahren, 2 Monaten
                                    • † benita

                                      ich hoffe, dass mama aus der phase raus ist und ihren alkoholkonsum steuern kann... komasaufen interessiert sie nicht

                                      vor 7 Jahren, 2 Monaten
                                      • Casper

                                        Nee, meine auch nicht,...sie werden sich schon zu benehmen wissen, sonst lassen wir sie nicht mit!!!

                                        vor 7 Jahren, 2 Monaten
                                        • † benita

                                          genau... müssen wir aber alkoholkontrolle machen vor der abfahrt... nicht dass sie das gesöff nach ostfriesland einschleppen

                                          vor 7 Jahren, 2 Monaten
                                          • Casper

                                            Sie darf nur "Küstennebel* mitnehmen!

                                            vor 7 Jahren, 2 Monaten
                                            • † benita

                                              und dann stehen alle im nebel und erkennen sich nicht...

                                              vor 7 Jahren, 2 Monaten
  • Katzenmuddi veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “☆Goldstücke aus Sachsen☆23. February 2015 19:49

    Da ich immer noch auf meinen Umzug nach Mechelgrün warte, muss ich mir die Zeit mit anderen Dingen vertreiben. Fensterauflagen für die Katzenzimmer genäht.

    • Moritz

      Die sehen ja toll aus. Wie lange dauert es denn noch mit dem Umzug?

      vor 7 Jahren, 2 Monaten
      • Smokey Joe - The Smokeynator aka Cool Cat on tour

        Das wäre doch was für den Verein!!

        vor 7 Jahren, 2 Monaten
      • Katzenmuddi

        Also sie hat jetzt eine Wohnung ab 1.3. und ich hoffe das wir Mitte März umziehen. Spätestens am 31.3. muss sie raus laut Vertrag.

        vor 7 Jahren, 2 Monaten
        • Cleo & ihre Gang

          dann drücken wir mal Daumen, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt.

          vor 7 Jahren, 2 Monaten
        • Moritz

          Na dann in die Pfoten gespuckt.

          vor 7 Jahren, 2 Monaten
  • Katzenmuddi veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “☆Goldstücke aus Sachsen☆7. February 2015 13:49

    Es geht zwar langsam voran. Wir können erst Mitte März umziehen. Die Vorarbeiten laufen aber auf Hochtouren. Das Logo ist schon fertig. :)

    • † max das Genie

      Das Logo ist doch schon mal viel versprechend-und für die restliche Arbeit viel Kraft und noch ein schönes Wochenende!

      vor 7 Jahren, 3 Monaten
      • † sammy

        das sieht echt gut aus.. und viel spass bis zum umzug

        vor 7 Jahren, 3 Monaten
    • Cleo & ihre Gang

      schön! Wir wünschen euch ganz viel Erfolg!!!!

      vor 7 Jahren, 3 Monaten
      • Casper

        Wir wünschen auch viel Erfolg...Mechelgrün???...ist das gleich bei uns bei Plauen???

        vor 7 Jahren, 3 Monaten
        • vor 7 Jahren, 3 Monaten
          • Casper

            ..na da können wir der Katzenmuddi dann ja mal einen Besuch abstatten, wenn alles fertsch ist...oder???

            vor 7 Jahren, 3 Monaten
            • Cleo & ihre Gang

              genau - Einzugsparty!

              vor 7 Jahren, 3 Monaten
              • Sissy

                Laßt die Ärmste doch erst mal ankommen :D Klingt bei uns immer wie ne Drohung, nicht wie ein versprechen, hihihi

                vor 7 Jahren, 3 Monaten
                • Casper

                  Was??? ...bisher war`s doch immer ganz lustig....vielleicht können wir ihr auch was helfen? :-)

                  vor 7 Jahren, 3 Monaten
                  • Sissy

                    Das ist ein Wort!!!! :D :D :D

                    vor 7 Jahren, 3 Monaten
                  • Cleo & ihre Gang

                    hatte ich ihr ja schon angeboten, als sie geschrieben hat, dass der Vertrag perfekt ist, aber sie braucht uns wohl nicht :-(

                    vor 7 Jahren, 3 Monaten
                    • Katzenmuddi

                      Wenn ich Euch brauche werde ich ganz laut schreien :)

                      vor 7 Jahren, 3 Monaten
                      • Cleo & ihre Gang

                        ok! Ansonsten kommen wir nur zur Einweihungsparty! (und das ist ne Drohung...*grins*)

                        vor 7 Jahren, 3 Monaten
                        • Katzenmuddi

                          Einweihungsparty gibt es ganz bestimmt. Darauf könnt Ihr Euch verlassen.

                          vor 7 Jahren, 3 Monaten
                • Katzenmuddi

                  Ich sehe das nicht als Bedrohung ;)

                  vor 7 Jahren, 3 Monaten
                  • Cleo & ihre Gang

                    du kennst uns nur noch nicht...... ;-)

                    vor 7 Jahren, 3 Monaten
                    • † Mazito

                      Hähä da machen wir dieses Jahr einfach ein zweites My Miau Treffen

                      vor 7 Jahren, 3 Monaten
                      • Cleo & ihre Gang

                        hihi, genau!!!! Aber das dann mit Katzen....

                        vor 7 Jahren, 3 Monaten
    • † Jerry von Raerfeld

      Tolles Logo. :)

      vor 7 Jahren, 3 Monaten
  • Josi veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “☆Goldstücke aus Sachsen☆6. February 2015 15:58

    Hallo,ich suche eine BKH Katze Elli aus Dresden, vielleicht kennt sie jemand von euch? Ihre Dosis sind jetzt eine Woche im Urlaub und meine Mama darf auf die Elli aufpassen. Leider haben wir verpasst zu fragen, ob sie auch mymiau hat.

  • Katzenmuddi veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “☆Goldstücke aus Sachsen☆1. October 2014 18:40

    Ich wollte mal was fragen. Kann sein das ich in nächster Zeit meine Arbeit verliere. Ich träume schon seit Jahren davon eine Katzenpension aufzumachen. Meint Ihr das man davon leben kann? Ich habe eine Bekannte, die macht das nebenbei. Sie muss teilweise den Leuten absagen weil zu viele Anfragen sind. Was meint Ihr?

    • Cleo & ihre Gang

      Wir haben eine hauptberufliche Katzensitterin, die scheint gut ausgelastet zu sein. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, wenn du dich mal mit ihr in Verbindung setzt und nachfragst. Kannst dich dabei gern auf uns berufen.

      vor 7 Jahren, 7 Monaten
    • Casper

      Da muß man sich wohl genau informieren, was sowas denn abwirft und ob man davon leben kann. Für meine Mama wäre das auch was- aber leider nicht umsetzbar.

      vor 7 Jahren, 7 Monaten
      • Smokey Joe - The Smokeynator aka Cool Cat on tour

        Und was man für Voraussetzungen erfüllen muss.
        Bürokratie ist in Deutschland ja manchmal hinderlich.

        vor 7 Jahren, 7 Monaten
        • Katzenmuddi

          Das weiß ich schon alles. Ist nur die Frage ob ich pro Tag mindestens 5 Katzen in der Pension habe. Das ist das Minimum.

          vor 7 Jahren, 7 Monaten
          • Moritz

            Ich würde mich auch erstmal mit anderen in Verbindung setzen, die das hauptberuflich machen. So was wäre auch mein Traum, wird aber wohl auch einer bleiben.

            vor 7 Jahren, 7 Monaten
    • † Mazito

      Naja kommt ja sicher auch drauf an wieviel Platz /Zimmer zur Verfügung stehen.
      Aber man könnte es ja mit Catsitting verbinden ,weil oftmals fehlt ja die Versorgung der Vierbeiner .Mama würde uns zb.nie in eine Pension geben ,weil wir in unserem gewohnten Umfeld bleiben sollen ,auch wenn sie mal in Urlaub fahren .Mama und Papa haben das Glück das…[Weiterlesen]

      vor 7 Jahren, 7 Monaten
    • † Engel Fritzi

      Ein harter Job mit viel Verantwortung für Privattiere. Die Frage ist dabei wirklich, ob man davon leben kann. Und es gibt auch amtliche Auflagen (Unterbringung, Hygiene u.ä.) und das Finanzamt!

      vor 7 Jahren, 7 Monaten
      • Casper

        Vllt. kann man sich da auch mal beim Tierarzt erkundigen, was man da so beachten muß?

        vor 7 Jahren, 7 Monaten
        • † Engel Fritzi

          Nein, Casper, hier sind Gewerbeamt und Landratsamt/Veterinäramt als. Aufsichtsbehörde zuständig. Ich kann die Katzenmuddi beraten, kenne auch private Pensionsbetreiber. Da wir Kontakt haben, ist das schnell möglich!

          vor 7 Jahren, 7 Monaten
          • Katzenmuddi

            Leute es wird ernst. Ich habe jetzt ein geeignetes Objekt gefunden. Es ist so aufregend. Ich könnte dort eine wahnsinn Katzenpension eröffnen. Mit allem drum und dran. Außengehege, Einzelzimmer, Wintergarten für die Katzen und noch vieles mehr. Bitte drückt mir die Daumen das es klappt. Mein Traum kommt immer ein Stück näher. LG

            vor 7 Jahren, 7 Monaten
            • Casper

              Ganz toll! Wir drücken feste die Pfötchen, daß das alles so klappt :-)

              vor 7 Jahren, 7 Monaten
            • † Moritz der Zweite

              Na, da drücken wir ja alle Pfötchen. Hat es doch geklappt! :-D

              vor 7 Jahren, 7 Monaten
            • Moritz

              Da drücken wir die Daumen.

              vor 7 Jahren, 7 Monaten
            • Cleo & ihre Gang

              wir drücken, wir drücken......dann kommen wir alle zu dir!

              vor 7 Jahren, 7 Monaten
    • † Jerry von Raerfeld

      Dann können wir dort alle Urlaub machen. :)

      vor 7 Jahren, 7 Monaten
      • † Paula

        Das klingt ja Super! Pfoten und Daumen werden kräftig gedrückt! Das wär ja was, wir Katzen machen dann alle dort Urlaub ;-)

        vor 7 Jahren, 7 Monaten
    • † ❤ Nino ❤ ☮

      Das war auch mal Muttis traum. Aber ein Stresskater wie ich, reicht ihr vollkommen aus...

      vor 7 Jahren, 7 Monaten
      • † benita

        hier werden auch daumen gedrückt

        vor 7 Jahren, 7 Monaten
        • Katzenmuddi

          Ja wenn es klappt dann habe ich noch 3 Ferienwohnungen mit zu vermieten. Also auch Ferien mit der Katz wäre dann möglich. :)

          vor 7 Jahren, 7 Monaten
          • Katzenmuddi

            @Jerry das wäre gleich bei Dir um die Ecke :) :)

            vor 7 Jahren, 7 Monaten
          • Cleo & ihre Gang

            ohhh, lass das meine mama nicht hören, die macht glatt Urlaub mit uns....

            vor 7 Jahren, 7 Monaten
          • † Mazito

            Also wenn das mit der ferienwohnung klappt sind wir die ersten Urlaubsgäste .Mama hat letztes Jahr nämlich gesagt nie wieder Urlaub ohne uns .Und das wäre ja der Börner wenn Mama und Papa uns wirklich mitnehmen könnten .Das wäre Wheinachten und Ostern zusammen .Hoffentlich klappt das

            vor 7 Jahren, 7 Monaten
            • † Paula

              Oh das wär ja super. So kommst du auch mal nach Sachsen und wir kommen dich dann alle besuchen!

              vor 7 Jahren, 7 Monaten
              • Katzenmuddi

                Wir können dann ja Katzentreffen bei mir machen. Träum :)

                vor 7 Jahren, 7 Monaten
    • † Engel Fritzi

      Das klingt ja gut und ist es hoffentlich auch! Pflegekaterchen drückt die Fransenpfötchen und wir die Daumen ganz feste!

      vor 7 Jahren, 7 Monaten
      • † Paulo

        Ganz dolles Pfötchen und Daumendrücken für dein Projekt!!!!! Hoffentlich klappt es!!!!

        vor 7 Jahren, 7 Monaten
    • tommy

      Das würde super zu Dir passen !

      vor 7 Jahren, 6 Monaten
      • † Mazito

        Hallo hast du schon was gehört?

        vor 7 Jahren, 6 Monaten
        • † Mazito

          Schubs

          vor 7 Jahren, 6 Monaten
        • Katzenmuddi

          Ja. Das Objekt war traumhaft schön. Auch innen alles super gepflegt. Aber leider der Dachstuhl mit einer Größe von 200 qm müsste gemacht werden.Mit Kaufpreis leider zu teuer für uns. Ich war wirklich super traurig Aber ich suche weiter. Wer also ein geeignetes Objekt kennt :) bei mir bitte melden Aber ich möchte ein Bauernhaus und dann noch…[Weiterlesen]

          vor 7 Jahren, 6 Monaten
          • † Mazito

            Bauernhaus wär hier nicht das Problem .aber richtung Vogtland ....hm schwierig .Schade das das nicht geklappt hat

            vor 7 Jahren, 6 Monaten
            • Katzenmuddi

              Wir sind jetzt doch noch am rechnen. So was bekommt man nicht gleich wieder angeboten. :)

              vor 7 Jahren, 6 Monaten
              • † Mazito

                Ne das stimmt .und wie heißt es so schön .Träume nicht dein Leben ,Lebe deinen Traum.Manchmal muss man ein risiko eingehen ,später bereut man es sonst. also wenn ihr das macht wir sind die ersten Urlaubsgäste ,versprochen ?

                vor 7 Jahren, 6 Monaten
                • Katzenmuddi

                  He he, genau so sehen wir das auch. Also wenn ihr alle bei mir eincheckt dann habe ich keine Probleme. ;) Glaubt mir, es ist das Paradies für Katzen. Wunderschöne Einzelzimmer, für die Gruppenkatzen ein 25 qm großer Wintergarten mit Balkon und ein großes Außengehege. Ausblick auf Wiesen und Felder und Bauernhöfe.

                  vor 7 Jahren, 6 Monaten
                  • Moritz

                    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wir drücken Dir die Pfötchen und Daumen, dass es sich doch realisieren lässt :)

                    vor 7 Jahren, 6 Monaten
                  • Cleo & ihre Gang

                    klingt ja fantastisch! Na denn mach mal - wenn wir nächstes Jahr das Treffen in Ostfriesland haben......... ;-)

                    vor 7 Jahren, 6 Monaten
                    • Katzenmuddi

                      Es wird tatsächlich ernst :) Ich bin in der heißen Phase.

                      vor 7 Jahren, 6 Monaten
                      • Casper

                        Suuuuper, wir freun uns für Euch. :-)

                        vor 7 Jahren, 6 Monaten
                        • Katzenmuddi

                          So es ist perfekt. Kaufvertrag habe ich heute unterschrieben. Es geht also bald los :)

                          vor 7 Jahren, 5 Monaten
                          • Sissy

                            Jeeepiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                            vor 7 Jahren, 5 Monaten
    • † ❤ Nino ❤ ☮

      Wenn du das groß aufziehst und noch Mitarbeiter/Pfleger für die Katzen brauchst sag bescheid, meine Mutti kann sich besseres vorstellen als mit Leuten die nicht zahlen wollen 8 Stunden am Tag zu quatschen. Ausserdem kann sie deinen Traum sehr gut nachvollziehen sie hatte auch mal diesen Traum, hier fehlt nur das Geld diesen umsetzen zu können.

      vor 7 Jahren, 5 Monaten
      • † benita

        glückwunsch

        vor 7 Jahren, 5 Monaten
        • Casper

          Tolle Sache!!! :-)

          vor 7 Jahren, 5 Monaten
        • Katzenmuddi

          danke :)

          vor 7 Jahren, 5 Monaten
          • † Paulo

            Wow!!!!! Toll!!!!!! Super!!!!! Wo wird das sein???? Weit weg von uns? Wir müssen immer nach Glauchau in die Pension.
            Aber den Fellschmuck machst du dann auch noch? Mama möchte sich gern was von dir machen lassen. Hat schon Fell gesammelt. :)

            vor 7 Jahren, 5 Monaten
            • Katzenmuddi

              Wird bei Plauen sein. Also bissel weg von Euch. Aber Mamma kann gleich einen schönen Ausflug ins Vogtland mit machen. :) Ja den Schmuck mache ich natürlich weiter-

              vor 7 Jahren, 5 Monaten
    • † Mazito

      Ja das find ich auch Super.Wünsche dir alles gute für das neue Projekt.Wäre schön wenn du es hier dann vorstellen könntest.Soll es jetzt eine Katzen Pension werden oder war das so das man Urlaub mit seinen Katzen machen kann ?

      vor 7 Jahren, 5 Monaten
      • † Moritz der Zweite

        Juhu, das klingt ja toll!!!! :-D Glückwunsch und guten Gelingen. Wir drücken hier alle Pfötchen und Daumen, dass es alles gut klappt. :-)

        vor 7 Jahren, 5 Monaten
      • Katzenmuddi

        Wenn alles perfekt ist, stelle ich es natürlich hier vor. Es können die Fellnasen kommen und ich habe zwei Ferienwohnung wo die Dosis mit ihren Fellis auch Urlaub machen können.

        vor 7 Jahren, 5 Monaten
        • † Mazito

          Das ist ja super ,mal schauen wann Mama Urlaub bekommt

          vor 7 Jahren, 5 Monaten
  • Katzenmuddi veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “☆Goldstücke aus Sachsen☆21. November 2014 21:12

    In Lichtentanne in einer Gartenanlage (weiß aber nicht in welcher) ist ein roter Kater zugelaufen. Bitte mal die Ohren offen halten ob einer vermisst wird.

    • † Jerry von Raerfeld

      Der ist aber hübsch.

      vor 7 Jahren, 5 Monaten
      • Katzenmuddi

        ja wieder voll mein Beuteschema :)

        Übrigens PLZ 08115

        vor 7 Jahren, 5 Monaten
    • † benita

      oh weh... so ein schöner... mama wegzerre... ist nichts für uns

      vor 7 Jahren, 5 Monaten
    • † max das Genie

      Das ist aber ein hübscher und ich hoffe, der wird auch vermisst u d gesucht-Pfoten drück-damit er wieder in sein zu Hause findet.

      vor 7 Jahren, 5 Monaten
      • † benita

        das hatten wir bei garfie auch gehofft

        vor 7 Jahren, 5 Monaten
    • Mausi

      Liebe Katzenmuddi schau mal in deinen PN nach.

      vor 7 Jahren, 5 Monaten
    • Katzenmuddi

      Noch paar neue Infos zu dem Katerle. Noch paar Infos zu dem Kater. Er hat nur ein Auge, ist kastriert und ca.2 bis 3 Jahre alt.
      Er hat einen buschigen Schwanz und das Fell ist auch etwas länger als bei einer EKH.
      Er wird im Moment in einer Gartenanlage in Weißenbrunn/Lichtentanne versorgt.

      vor 7 Jahren, 5 Monaten
      • Cleo & ihre Gang

        es ist wohl leider nicht der von Mausi gesuchte Kater???

        vor 7 Jahren, 5 Monaten
        • Katzenmuddi

          Nein, der Kater der in Ruppertsgrün vermisst wird ist 10 Jahre und normal EKH.

          vor 7 Jahren, 5 Monaten
  • Katzenmuddi veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “☆Goldstücke aus Sachsen☆21. November 2014 21:21

    Ich hoffe ihr könnt den Link öffnen. Zwei Katzen im Wald ausgesetzt.

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=770481412999767&id=157194064328508

    • Katzenmuddi

      Bei Meißen/Sachsen

      vor 7 Jahren, 5 Monaten
      • Nala

        Habs mal geteilt

        vor 7 Jahren, 5 Monaten
  • Zeige mehr