• Smokey Joe veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Bob der Streuner27. October 2013 12:39

    Dosine hat das Buch gelesen und ein paar Videos gesehen. Und ihr?

    • Elly

      JA meine auch und für gut befunden ;)

      vor 4 Jahren, 2 Monaten
    • † Engel Fritzi

      Ja, wir kennen Bob gut. Meine Mutti hat für ihn Reklame gemacht. Natürlich haben wir das Buch zuhause und auch Videos gesehen. Im Sommer habe ich meinem schwedischen Freund Schwarznase (ich nenne ihn Näschen) und dessen Ma das Buch mitgenommen. Die waren entzückt!

      vor 4 Jahren, 2 Monaten
    • Sissy

      "Wir" haben es auch gelesen. Und für gut befunden :-)

      vor 4 Jahren, 1 Monat
    • † Priscilla

      Auch meine Mama mochte das Buch sehr. Auch wenn es sie ein bisschen an die Geschichte von Dewey erinnert. Auch er war ein Rotfellchen und etwas ganz besonderes im Umgang mit Menschen

      vor 3 Jahren, 10 Monaten
      • Moritz

        Die Geschichte von Dewey hat meine Mama auch gelesen und fand sie ganz toll.

        vor 3 Jahren, 10 Monaten
        • Gismo

          Meine Mama hat es auch gelesen und es hat ihr sehr gefallen. Vor allem weil es eine Geschichte mit gutem Ausgang ist. Haben dann auch mal im Internet Clips über beide angeguckt.

          vor 3 Jahren, 10 Monaten
    • Moritz

      Übrigens gibt jetzt ein weiteres Buch von Bob-

      vor 3 Jahren, 9 Monaten
    • Gucci

      Mama hats auch gelesen, sehr schön, jetzt guckt sie mal nach den anderen Teilen

      vor 2 Jahren, 6 Monaten
    • † Engel Fritzi

      Es gibt zwei weitere Bücher über Bob und seinen Ziehpapa, wir hoffen schon auf das vierte.

      vor 2 Jahren, 6 Monaten
      • Baby

        Meine hat bis es nur den Film gesehn und fand den richtig toll

        vor 1 Monat
        • aimee

          ja der Film ist einfach super--mama hatte schon das Buch gelesen..und war total entzückt!!!

          vor 1 Monat
        • † Engel Fritzi

          Ja, ein klasse Film und Bob spielte mit. Das sollte er eigentlich nicht. Doch mit den ""Reservebobs" war es nicht zu machen :-)

          vor 1 Monat
    • Vlad

      Wir natürlich auch, wir haben die Bücher gelesen und den Film auch gleich als er raus kam gesehen.

      vor 1 Monat
    • † max das Genie

      Mam hat den Film gesehen-einfach toll dieser Kater und jetzt hat sie sich ein neues Buch von ihm gekauft-Ein Geschenk von Bob heißt es-hat sie noch nicht gelesen-jetzt sind bei ihr die "Adventskätzchen"erst noch fertig zu lesen.

      vor 1 Monat
      • Kopernikus

        Mama hat alle Bücher gelesen...und die sind wahrscheinlich auch ei bisschen Schuld, dass Mama über eine Katze nachgedacht hat...denn dann kam ich :) Und den Film haben wir natürlich auch gesehen...obwohl, also er ist sehr schön, aber kommt bei weitem nicht an das Buch heran!

        vor 1 Monat