Einloggen
Profilbild von Rocky

von

Pokemon Go auf kätzisch

vom 31. Jul, 2016

 


Zum Wochenende wieder ein kleiner Einblick in die mymiau- Katzenwelt gefällig?????

Anton , genannt Toni, der rot-weiße Jungkater mit dem Köpfchen voller Unfug, hat sich das Smartphone seine Dosenöffnerin geschnappt.

Er hat gehört, dass es ein tolles neues Spiel geben soll und was tut er?????

Genau – er versucht es auszuprobieren!   Was dabei geschieht und wie seine Freunde reagieren…, aber lest selbst:

Ach ja, noch kurz zum Verständnis: Ein Schildi – das ist eine Schildkröte, die bei früheren Abenteuern der Community-Katzen eine große Rolle spielte.

      Toni  Anton Kahdeksan

*ganz genau  die Mama beobachte* Gleich ist sie eingeschlafen. *zum Mama-Handy schiel – in Zeitlupe die Pfote ausstreck und das Handy nehm*

*davon schleich*

Toni Anton Kahdeksan

*ins Wohnzimmer setz* *tipps* *tipps* *tipps* “Pokemon Go” starte *grins*

Toni Anton Kahdeksan

*loslauf* Was muss ich machen? Freunde???!!!! Was muss ichn machnnnn? *mit der Pfote wisch* Oh …. Moment …. es tut sich was ….. ein komisches Blumending erscheint ….  –  wasn nu????

Moritz Moritz

*Anton von hinten auf die Schulter klopf …*  Darfst Du das?

Toni Anton Kahdeksan

ES spricht! Das Blumen-Ding spricht!!!! *auf den Bildschirm starr*

Moritz Moritz

Hallo Anton

Toni Anton Kahdeksan

*an Moritz vorbeilauf* Es redet!!! Es redet ….!!!! Was muss ich machen? *tipp tipp tipp* Hallo? Haaaalloooo?! BLUMÄÄÄ!!!!

Moritz Moritz

Datt weiß ich auch nicht.

Toni Anton Kahdeksan

*rumdreh* Oh …. Moritz … gugg mal, gugg mal *Handy hinhalt* ich hab ein Blumenpoki gefangen …. oder? oder?

Hermine Hermine

Toni zeig mal… Ich will auch die Blume sehen…!  Ist das wirklich eine Blume?

Toni Anton Kahdeksan

*Bisaflor zeig*

Hermine Hermine

Aufs Handy starr…. Toni, das ist nur die Uhr…   Du hast das Programm noch nicht mal gestartet… übers Handy wisch… Moment… es wählt… es ruft jemanden an… *wegrenn und mich versteck…*

Toni Anton Kahdeksan

Menno!!!! *Pokemon Go neu start* *Loslauf* …… *such* Ahhhh ….  da ist es wieder….  na warte….. *Ball werf*

Hermine Hermine

Was für eins versuchst Du denn jetzt zu fangen? *neugierig gugg*

Toni Anton Kahdeksan

Wieder die komische Pflanze. Mit dem Ball treff ich sie nicht….,,  was muss ich machen?

Hermine Hermine

Das da ist kein Pokemon!!!! Das ist ein Blumentopf, der da auf dem Fensterstock steht… *Toni entsetzt anschau*

Toni Anton Kahdeksan

Gar nicht!!!!!!!!!! *mit dem Ball werf – schepperboingknall* Cool – ich hab getroffen!!!!!!!! *weiterlauf*

Hermine Hermine

Wo hast Du überhaupt den Beutel mit den ganzen Bällen her? Da darfst Du keine echten Bälle nehmen… Da *auf den Bildschirm zeig* da muss irgendwo ein Ball drin sein…

Toni Anton Kahdeksan

Ich hab viele Bälle … sogar Golfbälle …,. hat Mama mal mitgebracht …., aber die darf ich nur auf Pokemons werfen …. *auf den Bildschirm starr*
*kreisch* ….. ein Schildi ….. *stehenbleib*     *Zunge links an die Wange kleb vor Konzentration*

Hermine Hermine

*mich nicht bewege –  ängstlich schau* WAS? Hier ist ein Schildi? Ich hatte versprochen, sie anzurufen nach dem schnellen Ritt damals…

Toni Anton Kahdeksan

*anvisier*    FEUER!      *polterkrachzerspring*

Toni Anton Kahdeksan

YES! Ich glaub, ich hab sie! *kicher* *weiterlauf*

Hermine Hermine

TONI… mach langsam… *über die umgeschossene Tasche deiner Mama stolper*

Hermine Hermine

Das war doch ein Golfball?! Was haste denn nun schon wieder getroffen? Wir müssen leise jagen, damit deine Mama nicht aufwacht…

Toni Anton Kahdeksan

ja ja ja ……. *Katzenhirn am Handy-Bildschirm klebt*

Hermine Hermine

*flüster* Leise….!!!!!

Toni  Anton Kahdeksan

*weitertapps* Ja, leise … Hermine! Du vertreibst die Pokemons doch alle…. HALT!!!! EIN MAUZI!!!!!! *laufanhalt* Es sitzt da ganz regungslos!!!!!!!!

Hermine Hermine

*Augen reib* das kann nicht sein… TOOONIIÄÄÄ, das ist kein Mauzi… *an Toni zerr* das ist Andor… … ich kann gar nicht hinschauen… *Augen zuhalt*

Toni Anton Kahdeksan

*vorsichtig in den Dederonbeutel greif* *Bälle und Geschosse sammel*

Hermine Hermine

*mich ganz unauffällig wie ein Pfau davonbewege* *langsam hinterm Tisch verschwinde*

Toni Anton Kahdeksan

*boing werf pfeffer* Nimm dies! Nimm das! Mauzi, lass Dich fangen! *mit allem, werf was der Beutel hergibt!*

Andor Prof. Andor Seitsemän

*von Omas Sternzwirn am Kopf getroffen aufwach* Hmm???? *schläfrig umguck* *Teelöffel an den Kopf geworfen bekomm*

Hermine Hermine

*hinterm Tisch vorrufe* Toniiiää… aufhören… zu spät..!!!!!!!  *wegrenn*

Toni Anton Kahdeksan

  Ahhhhhrrrgggggg!!!! *Mamas Tischkalender nehm und dem Mauzi auf den Kopf hau*

Hermine Hermine

*zurück komme* Toni, das ist kein Mauzi…!!!!!!!!!! Das ist ANDOR… !!!!!!!

Andor Prof. Andor Seitsemän

*mich langsam in voller Größe aufrichte* *Pfoten durchdrück* *KNACK KNACK*

Toni Anton Kahdeksan

*ruf* HERMINÄÄÄÄ!!! Was muss ich machen, wenn das Mauzi immer größer wird???!!!

Hermine Hermine

*zu Toni ruf* versteck Dich, das ist Level 25 und Du bist erst Level 2…

Smokey Smokey Joe – Cool Cat on tour

Jetzt werden wir laaaange nix mehr von Toni hören *kicher*