• Priscilla veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Die Briten 4. March 2014 22:37

    Charles Chaplin soll ja auch ein Brite gewesen sein. Ich finde eine gewisse Ähnlichkeit ist erkennbar. Mama will sich dieses Bild gern in groß an die Wand hängen. Papa ist dagegen – weiß nicht warum

    • † benita

      na manche papas bilden sich sowas ein... hilft nur weibliche diplomatie oder vollendete tatsachen

      vor 3 Jahren, 5 Monaten
    • Sissy

      Die Pfötchen sind doch toll!!!!!

      vor 3 Jahren, 5 Monaten
      • Casper

        Richtig schöne Briten-Tatzen :-)

        vor 3 Jahren, 5 Monaten
    • Monni

      Meine Mum findet deine Plüschfüßchen ja soo niedlich und will jetzt von mir und meiner Mitbewohnerin auch so Fotos machen.

      vor 3 Jahren, 3 Monaten
      • † Priscilla

        Meine Mama macht oft so "Ausschnitts"-Fotos. Sie sagt es ist ein bisschen schwieriger so aussagekräftige Bilder zu machen, aber Übung macht den Meister. Ganz wichtig ist die Perspektive - immer auf direkter Höhe zu dem Objekt der Begierde

        vor 3 Jahren, 3 Monaten
        • Monni

          Danke für den guten Tipp ^-^ !

          vor 3 Jahren, 3 Monaten
    • Moritz

      Das sind doch schöne Pfötchen.

      vor 3 Jahren, 3 Monaten
    • † Katzenengelchen Bellimaus

      Das ist doch ein echt total schönes Bild von deinen Pfötchen wieso soll das deine Mama nicht groß machen lassen und auhängen ich finde es Toll......

      vor 3 Jahren, 3 Monaten
      • Casper

        So ein schönes Pfötchen-Bild! Du hast meine Mama auf eine gute Idee gebracht :-)

        vor 3 Jahren, 3 Monaten
        • † Priscilla

          Ergebnis will ich / wollen wir sehen !!!!

          vor 3 Jahren, 3 Monaten
      • † Priscilla

        Mama sagt immer ich sei sehr fotogen. Sie hat Papa schon mal ein Fotobuch vin MIR geschenkt. Das fand er ganz toll. Und Mama's Freundin (eine der wenigen Personen die ich mag) hat einen Kalender von mir zum Geburtstag bekommen

        vor 3 Jahren, 3 Monaten
    • Lisa Schneeweisschen

      Hast tolle Füße! :-)

      vor 3 Jahren, 3 Monaten
      • † Priscilla

        Manchmal haue ich mit denen (ohne Krallen !!) meinen Papa von der Treppe aus auf den Kopf oder vom Küchenhocker aus auf den Hintern. Das macht immer "Dong" :-D

        vor 3 Jahren, 3 Monaten
        • Lisa Schneeweisschen

          Hihihi, liebe Prisi - das hat immer meine Liene gemacht wenn ich vorbeigelaufen bin....später dann habe ich mich gerächt und sie in den "Schwitzkasten" genommen. :-)

          vor 3 Jahren, 3 Monaten
          • † Priscilla

            Bei Papa macht mir das einen Riesenspaß, weil der guckt immer so verwirrt. Und bei meinen beiden Mitbewohnerinnen traue ich mich nicht: Tinky ist der Chef und Tina denkt dann immer ich will spielen und sie kennt so komische Spiele, die ich nicht mag (hinter mir herschleichen oder vor mir rumhüpfen etc.)

            vor 3 Jahren, 3 Monaten
            • Lisa Schneeweisschen

              Du bist ne Maus Prisi. Ich schleich mich hinter einer Tür und wenn Mama oder Papa vorbeikommen, dann spring ich vor und tu ordentlich erschrecken! :-)

              vor 3 Jahren, 3 Monaten
              • † Priscilla

                Ich erschrecke mich immer! Mama bekommt immer Regen aus den Augen, wenn ich auf irgendetwas unerwartetes trete und mit allen Vieren gleichzeitig in die Luft springe. Papa nennt dass immer Senkrechtstarter. Aber Muster im Teppich können doch gefährlich sein, oder ???

                vor 3 Jahren, 3 Monaten
                • Moritz

                  Die sind ganz gefährlich.

                  vor 3 Jahren, 3 Monaten
                  • Sissy

                    Ja, da muss man sehr vorsichtig sein ;-)

                    vor 3 Jahren, 3 Monaten
        • Casper

          Ich mach das auch. Mama hat mich mal angepustet-zack, hatte sie von mir eine Pfote ( ohne Krallen) im Gesicht- seitden läßt sie das! :-)

          vor 3 Jahren, 3 Monaten
  • Pricilla veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Die Briten 23. February 2014 17:35

    Also ich weiß nicht, ob ich wirklich ein Brite bin, aber als ich vor 10 Jahren bei meinen Dosis eingezogen bin, hat der Tierarzt zu ihnen gesagt, dass meine (damals flaschengrünen) Augen in Kürze zu Bernsteinaugen wechseln würden und einiges andere mehr, weil ich ein Brite wäre oder zumindest viel davon hätte. Ist auch alles so eingetreten und ich…[Weiterlesen]

    • Casper

      Willkommen bei den Briten!Ich bin auch nur ein halber Brite, die andere ist Scottish fold. Aber hier sind wir alle eins: nämlich tolle Katzen!

      vor 3 Jahren, 5 Monaten
  • Schmuddel veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Die Briten 4. December 2013 20:07

    Hallo zusammen,
    nehmt Ihr auch halbe Briten in diese Gruppe auf. Meine Mama ist ja ganze Britin, aber mein Papa der hat halt Faltohren. Meine Dosi sagt immer, dass ich eine Hübsche bin und es nicht an meinen Öhrchen liegt, wenn ich mal wieder nicht auf sie höre! Bis bald Eure Bella B.

    • Casper

      Hallo Schmuddel (was für ein Name für so ne schöne Lady)), ich bin doch auch so einer wie Du.Die Ohren sind doch das beste an uns-oder? Und vom Wesen sind wir sooooo lieb und unkompliziert. Grüße an Dich dein Casper

      vor 3 Jahren, 8 Monaten
  • Dominic veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Die Briten 29. October 2013 10:43

    Ich möchte mich hier mal vorstellen – ich bin Domi, naja eigentlich heißte ich Cardinal Dominic und bin in Moskau geboren. Meine Züchterin hat mich dann mit einem halben Jahr als Zuchtkater nach Deutschland verkauft, allerdings ist die Zucht aus dem Ruder gelaufen und plötzlich waren da fast 90 Katzen *ooohhhh*
    Dann hat man mich und 5 andere…[Weiterlesen]

    • Vivaldo

      Hallo Dominic, willkommen im Club! Da hast du ja eine lange Reise hinter dir. Aber die hat sich richtig gelohnt, denn du hast richtig Spaß mit deinen zwei Katzen-Freunden. Das sieht man.

      vor 3 Jahren, 9 Monaten
      • Dominic

        Hallo Vivaldo - ja das stimmt. Hier ist es toll. Jetzt habe ich auch gar keine Angst mehr, am Anfang hier war alles so neu und so hell - ganz ganz anders als in dem dunklen Keller in dem ich vorher war. Da denke ich jetzt schon fast gar nicht mehr dran.

        vor 3 Jahren, 9 Monaten
    • † Jim Knopf

      Druschba :-)

      vor 3 Jahren, 9 Monaten
    • † Charlie

      ♥lich willkommen Dominic :-) miau

      vor 3 Jahren, 9 Monaten
      • Dominic

        Danke für Euer Willkommen :-) Maunz!!!

        vor 3 Jahren, 9 Monaten
  • KITTY veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Die Briten 24. October 2013 17:15

    Bin auch sehr hübsch heut und sooooo satt, zur Zeit schlafe ich bei meiner Mama auf zwei Beinen. Bin ja neu hier und ich hoffe, ich gefalle euch, bin doch so herrlich anzuschauen. Eure Kitty

  • Vivaldo veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Die Briten 16. October 2013 21:18

    Wusstet Ihr schon, dass die Briten ausgezeichnete Mäusefänger sind? Nichts mit verweichlichter Zuchtkatze oder so – wie manche Dosenöffner meinen. Schaut mich an: An warmen Sommertagen habe ich täglich eine Maus aufgespürt und sie mir dann schmecken lassen. Dabei bin ich ein waschechter Brite: ein black-golden Tabby-ticket, oder wie das heißt.

    • Parzifal

      Gute Leistung Vivaldo, aber in meinem Garten bin ich in diesem Thema auch nicht schlecht unterwegs....nur sag mal wo sind diese leckeren kleinen Viecher jetzt nur hin? Hab schon seit 2 Wochen kein Mäuschen mehr gefangen....ich trau mich kaum noch nach Hause, Frieda lacht schon über mich.

      vor 3 Jahren, 10 Monaten
      • Vivaldo

        Die müssen irgendwo im Mäusebau verschwunden sein, da muss es schön warm sein. Dafür gehe ich jetzt jeden Tag ins Vogelkino. Die Vormittagsvorstellungen sind besonders gut. Am besten gefällt mir so ein Vogel mit orangenem Bauch. Muss irgendwie der Hauptdarsteller im Film sein. Ich hab die echt zum Fressen gern. Nur leider trennt uns die Fensterscheibe.

        vor 3 Jahren, 10 Monaten
      • Vivaldo

        Gute Nacht liebe Freunde! Euer Vivaldo

        vor 3 Jahren, 10 Monaten
  • Bob veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Die Briten 12. October 2013 20:44

    Ich bin nich der hellste und ziemlich faul, hab dafür ein umso größeres Organ damit mich alle im Haus gut hören. Ich leg mich auch gerne mal mit dem Hund an, bis zur Versöhnung wieder gekuschelt wird. Jah, ich bin schon ein rrrrrroyaler Brite.

  • Casper veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Die Briten 12. October 2013 14:07

    Hallo Ihr Lieben,
    auch meine Mutter ist eine wunderschöne BKH, mein Vater ein Scottisch Fold.Bei mir haben sich die Gene meines Vaters durchgesetzt, und nun habe ich so niedliche Faltohren, die aber ausgezeichnet hören.
    Schön, bei Euch zu sein!!!

  • Lotte veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Die Briten 29. September 2013 19:14

    Wir brauchen mehr Briten! Sagt all euren britenfreunden bescheid! Wäre schön wenn ihr mal schreibt was für Macken ihr so habt und wie euer Charakter so ist! Lg lotte

  • Lotte gründete die Gruppe “Die Briten 2. September 2013 05:10

  • Zeige mehr