† Tågi » Activity »
-
† Tågi schrieb einen Beitrag 25. May 2021 13:33
Es gibt einen H I L F E R U F unserer Catsitterin Martina!
Die Mutter ihrer Lebensgefährtin ist letzte Nacht ohne Vorwarnung (5 Tage nach der Impfung) plötzlich Verstorben. Der Leidtragende ist ihr 14jähriger Kater (Grautiger mit weißem Lätzchen und weißen Pfoten), der nicht mit Hunden kann (Martina ist auch Hundetrainerin und hat auch eigene Hunde). Er hat zeitweise als Freigänger und zeitweise als Wohnungskater gelebt. Das grösste Problem, neben seinem Alter, ist seine Persönlichkeit. Er mag nicht gern angefasst werden und zeigt es auch sehr deutlich, d.h. wenn er kommt, ist es ok, aber wenn er keine Lust mehr hat, setzt es auch schon mal einrn Tatzenhieb. Ebenso, wenn man ihn berührt, wenn er nicht kommt.
Kennt jemand jemanden, der sich einen solchen Kater zutraut. Er kann bestimmt noch für einen Monat oder etwas länger in der Wohnung bleiben und wird dort auch versorgt, aber früher oder später muss er ausziehen!
† Sissy
Ohje....schlimm....aber ich kann leider nicht weiterhelfen.
Ich weiß leider auch niemanden
Können wir leider auch nicht helfen
Wir würden ja gern, aber der kann wohl eher nicht mit Kindern. Schade. Kannst du den Text nochmal über WA bitte schicken, dann leitet Mama ihn an unsere Catsitterin weiter.
Ach du Sch.... sollte Titus das auch mal mit posten?
Habt ihr ein Foto von der Fellnase?
Oh je.
Gute Nachricht!
Mauma hat heute folgende Information erhalten:
Es sieht wohl ganz so aus, als wenn die langjährige Freundin meiner Schwiegermutter, Gustav (so heißt der Kater) übernehmen wird. Ihre Katze ist im letzten Jahr verstorben und eigentlich wollte sie keine mehr.
Aber so ist das mit dem "Eigentlich".
das klingt gut
dass sie sich gut zusammen raffen