• Paulo und Findus veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “Paare, die sich bei mymiau gefunden haben27. January 2014 15:55

    Hallo liebe Katzenfreunde, es gibt ein neues Pärchen bei mymiau. Meine süße, liebe Schnurri und mich, Paulo! :) Wir freuen uns so sehr uns gefunden zu haben und sind ganz doll verliebt!

    • Moritz

      Na da gratulieren wir doch ganz herzlich.

      vor 10 Jahren, 2 Monaten
      • † benita

        na endlich

        vor 10 Jahren, 2 Monaten
        • † Paula

          Hallo,na wenn das keine gute Nachricht ist!!! Gratulation euch beiden. Paulo, sei lieb zu meiner Freundin Schurri, sie hat es sooo verdient. Und vergesst nicht, dass wir alle bei eurer Hochzeit dabei sein wollen :-) :-) :-). Und ich hoffe, dass Schnurri und ich trotzdem weiter befreundet sein werden...

          vor 10 Jahren, 2 Monaten
          • † SCHNURRI

            liebe Paula natürlich bleiben wir Freundinen und Paulo ist ganz lieb zu mir .Er hat mir ganz sehr diese Tage geholfen und Tipps für Mama gegeben weil sie heute einen schweren Tag hatte.LG.Schnurri

            vor 10 Jahren, 2 Monaten
    • † Sissy

      Das ist ja schön, meinen Glückwunsch Euch beiden. :-) :-) :-)

      vor 10 Jahren, 2 Monaten
      • † SCHNURRI

        danke liebe Sissy bin froh Paulo zu haben erst ist ein lieber Paulokater.

        vor 10 Jahren, 2 Monaten
    • † SCHNURRI

      ja mein Paulo ist etwas ganz besonderes.

      vor 10 Jahren, 2 Monaten
    • Cleo & ihre Gang

      Na dann herzlichen Glückwunsch ihr beiden!

      vor 10 Jahren, 2 Monaten
      • † Paula

        Meine Schnurri, das freut mich für dich wirklich. Du bist so eine liebe Miez, du sollst es einfach nur gut haben :-). Bin doch auch sehr froh, dich hier als besondere Freundin zu haben, wo du auch aus Chemnitz bist. Wenn ich aus dem Küchenfenster schaue, kann ich in deine Gegend sehen. Das hohe Hotel hab ich gut im Blick und dahinter wohnst du ja.

        vor 10 Jahren, 2 Monaten
        • † SCHNURRI

          liebe Paula ja das stimmt einmal hin fallen oder ein Katzensprung bis zum Hotel .Danke für deine lieben Worte.Wünsche einen schönen Abend,bis dann.LG.Schnurri

          vor 10 Jahren, 2 Monaten
          • † Paula

            Dir auch einen kuscheligen Abend. Bei uns gibt's jetzt erst mal Futter :-)

            vor 10 Jahren, 2 Monaten
            • † SCHNURRI

              das habe ich schon weg habe mit Mama,Papa gefüttert.

              vor 10 Jahren, 2 Monaten
              • † Plinius

                herzlichen glückwunsch auch von uns allen. freuen uns sehr für euch!

                vor 10 Jahren, 2 Monaten
                • † SCHNURRI

                  vielen lieben Dank Plinius .LG.von Paulo und Schnurri.

                  vor 10 Jahren, 2 Monaten
    • Lisa Schneeweisschen

      Ihr passt so schön zusammen - wie ich und mein Casper! LG Lisa

      vor 10 Jahren, 2 Monaten
    • † Paulo

      Vielen lieben Dank ihr lieben Freunde! Ich freu mich auch ganz sehr Schnurri zu haben!!!! Sie ist so eine liebe Mietz! Und ich bin gern für sie da!

      vor 10 Jahren, 2 Monaten
    • Lena

      Lena wünscht euch beiden eine ganz große Liebe ! ich hab ja selbst Schmetterlinge im Bauch und weiß wie ihr euch jetzt fühlt....Glückwunsch !!!!

      vor 10 Jahren, 2 Monaten
    • † Jerry von Raerfeld

      Glückwunsch euch Beiden, eure Jerry.

      vor 10 Jahren, 2 Monaten
    • vor 10 Jahren, 2 Monaten