Einloggen
Profilbild von Rocky

von

Wie geht es unsren Ehekatzen?????

vom 27. Sep, 2016

 

casper-am-pc

 

Geliebte Lisa,

meine weiße Wolke, meine Schneeflocke, mein Sonnenschein, die Du mein kleines Katerherz gefangen hältst!
Ist es wirklich schon über 2 Jahre her, dass ich dich bei MyMiau gesehen habe und mein ganzes Sein dir zugeflogen ist?
Bereits beim ersten Blick war es um mich geschehen: Meine Schnurrhaare begannen zu zittern und meine Ohren wollten sich noch ein bisschen mehr einrollen und meine Augen – oho ,– sie wurden noch größer und orangener.
Dein schimmerndes, seidiges Fell, die glänzenden Augen, deine fast durchsichtigen elegant geschwungenen Schnurrhaare, die erlesenen gepflegten Pfoten, deine hinreißende unendlich lange Rute, deine wonnigen kätzischen Kurven: Mein Schwanz zuckte und mein Herz schrie: Die oder keine!
Vorsichtig begann ich dich schriftlich zu umkatern und so nach und nach haben wir uns viele schöne Dinge ausgemalt, die wir zusammen unternehmen könnten.

Und dann – irgendwann – habe ich mich getraut: ICH habe DICH gefragt, ob Du mich heiraten willst und zu meinem großen Entzücken hast Du JA gesagt!

Unser großer Tag kam dann am 24. Mai 2015 – in meiner Erinnerung ein einmaliger Bilderbuchtag.
Du wurdest zu meiner Lisa zu Crottendorf-Oelsnitz  und ich – ich wurde Dein Prinz Casperlino, der Graue.

Ich liebe Dich noch genauso wie am ersten Tag und auch wenn uns keine kleinen Lisas und Caspars vergönnt waren, haben wir doch Zuwachs bekommen indem wir Marie und Samson adoptiert haben. Samson gleicht Dir in der Farbe und Marie ähnelt mir zumindest im Grundton der Fellfarbe ein bisschen.

Ich hoffe, dass wir noch viele weitere gemeinsame Jahre verbringen dürfen.

Sei versichert, dass Du mein Augenschein bist und bleiben wirst und jede nicht zusammen verbrachte Minute ein Verlust für mich ist.

Dein Casperlino

Error, no Ad ID set! Check your syntax!