† Mikesch » Activity »
-
† Mikesch schrieb einen Beitrag 17. July 2019 15:32
Hülfa! Zu Hülfa!!!! Freunde, ich bin mutiert
ich bin zu einem Einhorn mutiert!!! Schnief, heul. Hinter meinem rechten Ohr habe ich seit geraumer zeit immer wieder ein Horn, das immer wiederkehrt
:-(. Meine Mama war schon zwei Mal mit mir deswegen beim Tierarzt, der es geöffnet hatte und ausdrückte. Aber es wächst immer und immer wieder nach!! Der TA meinte nur, es sei ein Alterszipperlein und nichts Schlimmes…er nannte es Grützbeutel. Grütze kenne ich nur als Nahrungsmittel. Hülfa, mir wächst ein Nahrungsmittel auf´m Kopf! Mama möchte aber nicht, dass der TA es komplett entfernt, weil ich dann eine Vollnarkose bekommen würde, und sie davor Angst hat, denn ich bin ja schon ein alter “Knochen” und hatte zudem schon vor 10 Jahren einen Schlaganfall. Aber, Freunde, das kann man doch nicht so lassen…wie sieht das denn aus? Ein gestandener Kater mit einem Nahrungsmittelhorn auf´m Kopp!!!!!
† Sissy
† Lisa Schneeweisschen
Smokey Joe - The Smokeynator aka Cool Cat on tour
Wo ist das Problem? Das ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal und macht dich unverwechselbar! Und einen schönen Kater verdirbt nix!
Ich habe eine Idee....wir bemalen das Hörnchen mit Glitzer
Ein Einhorn?
Ja,ja, macht Ihr Euch nur lustig über mich....Ihr habt ja so´n Ding ja auch nicht auf´m Kopp, aber ich muss damit rumrennen!!!!
Soetwas nett sich auch Atherom und kann bösartig werden. Bei Menschen werden diese Dinger meist unter örtlicher Betäubung entfernt. Wäre das bei Dir - zusammen mit einer leichten Beruhigung oder LMA-Tropfen - nicht auch möglich?