Einloggen
Private Gruppe aktiv vor 7 Monaten

Unser Freund ZIMBO ist vor einigen Tagen leider gen Regenbogenbrücke gegangen. In der Klinik, während der Operation, stellte sich heraus, dass Zimbo nicht nur die beim Ultraschall festgestellten “Eiterbläschen im Bauchraum hatte. :-( .-( :-( Unser Freund hatte ein Pankreaskarzinom ( Bauchspeicheldrüsenkrebs)….sein Todesurteil :-( :-( :-(. Man ließ ihn aus der Narkose gar nicht wieder aufwachen, was genau richtig war, um ihm noch mehr Leid zu ersparen. Die ZIMBO-Eltern, noch recht junge Leute, sind am Boden zerstört, denn zu der Trauer um ihren geliebten Kater kommt nun noch die finanzielle Sorge, die horrende Klinikrechnung bezahlen zu können, die ca. 1.500,- Euro beträgt. Darum diese geschlossene Gruppe! Wir möchten versuchen, Zimbos Eltern etwas unter die Arme zu greifen, um ihnen zumindest einen kleinen Teil der Sorgen zu nehmen. Bitte, liebe Freunde, jeder Euro zählt hier, auch wenn die Zuwendung noch so klein sein sollte, sie wird auf jeden Fall helfen!!

Auch wenn ich nun die Kontodaten von unserer Mama angebe, so seid versichert, dass die Zimo-Eltern die “Mäuse” zu 100% erhalten werden….PFOTE DRAUF!

Per PAYPAL: mariannaweisheit@web.de

Per Banküberweisung: IBAN DE60 5001 0517 5400 7399 92 (ING-DiBa)

Verwendungszweck: ZIMBO

Ich möchte mich voran schon einmal für Euer Verständnis und Eure Zuwendung für die Zimbo-Eltern bedanken!!!!!!! :-) :-) :-)

Administratoren:

Dies ist eine private Gruppe. Du mußt erst eine Anfrage auf Mitgliedschaft senden, um beizutreten.