Einloggen
Private Gruppe aktiv vor 5 Jahren, 5 Monaten

Vor einigen Tagen ist unser lieber Freund ZIMBO leider gen Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte nicht nur Eiterbläschen im Bauchraum, die in einer Operation entfernt werden sollten sondern ein Pankreaskarzinom (Bauchspeicheldrüsenkrebs)….sein Todesurteil :-( :-( :-( Die Zimbo- Eltern ließen ihn aus der Narkose erst gar nicht wieder aufwachen, was auch richtig war. So ersparten sie Zimbo viel Leid und Qualen. Zu der unendlichen Trauer um ihren geliebten Kater kommen nun auch noch finanzielle Sorgen hinzu. Der Klinikaufenthalt, die Diagnostik und die anschließende Operation verursachten horrende Kosten! Sie wissen nicht, wie sie die Summe von ca. 1.500,- Euro aufbringen sollen. Darum diese Gruppenbildung! Wir möchten versuchen, den Zimbo-Eltern, die noch recht jung sind, unter die Arme zu greifen und zumindest einen kleinen Teil ihrer Sorgen zu nehmen, wenn auch nicht alles.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr Euch an dieser Aktion mit einer kleinen Zuwendung beteiligen würdet, auch wenn sie noch so klein erscheint….hier hilft wirklich jeder Euro!!! Wenn ich jetzt die Kontodaten unserer Mama angebe, so könnt Ihr versichert sein, dass alle “Mäuse” ihr Ziel bei den Zimbo-Eltern auch erreichen werden…..MEINE PFOTE DRAUF, FREUNDE! ich möchte mich bei Euch voran schon einmal ganz herzlich für Eure Hülfa bedanken.

Per Paypal: mariannaweisheit@web.de

Per Banküberweisung: DE60 5001 0517 5400 7399 92 (Ing-DiBa)

Verwendungszweck, bitte immer angeben: ZIMBO

Administratoren:

Dies ist eine private Gruppe. Du mußt erst eine Anfrage auf Mitgliedschaft senden, um beizutreten.