Einloggen
Öffentliche Gruppe aktiv vor 1 Woche, 4 Tagen

Die letzten Wochen haben gezeigt, dass auch einmal “Mymiauler” unverschuldet in Schwierigkeiten geraten können. Mit dem Verein “Katzen für Katzen” helfen wir immer Anderen in Not Geratenen. Aber wer hilft uns? Es gibt oft Situationen, da wissen wir einfach nicht mehr Ein noch Aus :-( :-( :-( Deshalb habe ich mir überlegt, diese Gruppe zu gründen, in der wir unseren Kumpel helfen können, wenn sie verzweifelt sind und die Last und Bürde nicht alleine stemmen können. Wer wirklich in arge Bedrängnis geraten sollte, möchte sich bitte nicht genieren, in dieser Gruppe um Hilfe zu bitten. Wir werden dann versuchen zu helfen, nach dem Motto ” Freundschaft ist das Seil, das hält, wenn alle anderen Stricke reißen.” Ich hoffe, Ihr seid alle dabei, liebe Freunde!?

Administratoren:
Hochgeladen von† Zora