Einloggen
Profilbild von Rocky

von

Tierkreiszeichen oder worüber Katzen sich den Kopf zerbrechen…..

vom 3. Feb, 2017

Tierkreiszeichen oder worüber Katzen sich den Kopf zerbrechen…..
bull-759085_1280

Kater Andor, von seinen  Katzenfreunden auch oft Professor genannt, zerbricht sich seinen Katerkopf mal wieder über die Ideen der Zweibeiner. Das müssen seine Kumpels natürlich kommentieren. Aber lest selbst:

Versteh einer die Menschen…

Meine Mum war heute Essen. Da hat ihr der Koch, ein Mensch aus China, einen Kalender geschenkt. Als sie zuhause war hat sie mir den Kalender gezeigt, da sind ganz viele Tiere drauf. Jetzt meinte sie, sie sei ein Pferd und sie sei froh kein Schwein zu sein. Das hab ich nicht verstanden – Ich meinte, wenn es Pasta mit Spinat gibt, dann ist der Unterschied zwischen Ihr und einem Schwein nicht ganz so groß. Ok – dann aber meinte sie, sie ist eigentlich Schütze. Seltsam … ich hab sie im Sommer mal einen Ball werfen sehen. Da hab ich mich geschämt für sie. Schütze *pahhhh*
Letztendlich hat sie gesagt, ICH sei ein Tiger. Das wusste ich schon, aber dass ich auch noch Stier bin wusste ich nicht. Es ehrt mich natürlich – endlich schätzt sie mich, meine Kraft und mein Temperament mal richtig ein, aber ganz ehrlich: HÄÄÄÄ?

Lisa

Mama mußte grad so lachen, dass ich auf ihrem Bauch durchgeschüttelt wurde…..

Prof. Andor Seitsemän

Lieber gut geschüttelt als gerührt! Ich bin erstaunt was ich alles so bin – und was meine Mama denkt, was sie ist.

Smokey Joe – Cool Cat on tour

Yeah, deshalb verstehen wir uns so toll. Bin auch Tiger, aber das war mir schon klar!!

benita

Hmmm ich bin ein Löwe… mäh……

Smokey Joe – Cool Cat on tour

Mäh? Ist das nicht eher Ziege???

benita

…ein Löwe mit Fremdsprachenkenntnissen  -wuff

Sissy

Andor, Du bist also ein Tiger und ein Stier, toll! Meine Mama hat, als sie sich nach dem Lachen wieder eingekriegt hatte, nochmal gegoogelt und festgestellt, dass Du außerdem noch ein Ahorn oder eine Kastanie bist!!! Weiß Deinen genauen Geburtstag ja nicht. Also mein lieber Andor, jetzt wirf die Blätter ab und wiege Dich im Wind!

benita

Ja, Andor ist sehr vielseitig… oder schizo….

Prof. Andor Seitsemän

Ich bin was?? MOMENT … Ahorn? Ich hatte mal eine Beule am Kopf – die sah aus wie ” a Horn” aber Kastanie???

benita

Als Kastanie kann ich dich aber gut brauchen… Kullerspielzeug

 

 Worüber Katzen sich den Kopf zerbrechen……