Einloggen
Profilbild von Rocky

von

Tara, die mutigste Katze der Welt!

vom 16. Mai, 2014

883012169Die mutigste Katze der Welt ging aus einem Überwachungsvideo ihrer Besitzer in Karlifornien hervor. Der 4 jährige Jeremy fuhr vor dem Haus seiner Familie Rad, als ihn plözlich der Nachbarshund ohne Vorwarnung angreift. Der Hund beißt Jeremy ins Bein und reißt ihn von seinem Fahrrad. Als er den 4 jährigen wegschleifen möchte, kommt ihm seine Katze Tara zur Hilfe. Tara springt mit aufgestellten Fell auf den Hund, gibt ihn einen Tritt und verjagt ihn vom Grundstück. Jeremy musste zwar genäht werden, allerdings hätte es schlimmer ausgehen können wenn die mutige Tara nicht zu Hilfe geeilt wäre.

Für uns ist Tara ein heißer Anwärter auf den Titel “mutigste Katze des Jahres”.

 

Hier gehts zu Video: “klick”

Schlagwörter: , , ,