Einloggen
Profilbild von Rocky

von

Eine rührende Geschichte mit Happy End! Vermisster Kater kehrt nach 12 Jahren zurück.

vom 29. Apr, 2014

kater-800x450

Eine unglaubliche Nachricht geht in diesen Tagen durch die deutschen Medien. Ein seit 12 Jahren vermisster Kater kehrt zu seinem Besitzer zurück.

Der Kater wurde in einem Münchner Tierheim, mit dem Hinweis das Tier sei aggressiv abgegeben. Die Mitarbeiter des Tierheims prüften den Chip der Katze. Auf diesem waren die Daten des Besitzers gespeichert und so  entdeckten sie eine Vermisstenanzeige aus dem Jahr 2002. Mit dieser hatte ein Münchner Student damals versucht seinen Kater Arion zu finden. Der Kater war wohl 2002 auf einem Baugerüst vor seiner Wohnung herumgeklettert und wurde dann einfach „einkassiert“. Das Tierheim stellte sofort Kontakt zu Arions rechtmäßigem Besitzer her. Der Mann, der heute als Tierarzt arbeitet, freute sich riesig und konnte es kaum glauben seinen Kater wiederzusehen.

Arion erkannte seinen alten Freund sofort und lies  sich genüsslich  streicheln und  kraulen.

Wenn Ihr auch so eine verrückte Heimkehrergeschichte kennt schreibt an: administrator@mymiau.de

Bild: Sat 1 Bayern

Schlagwörter: , , ,