• Tina veröffentlichte einen Beitrag in der Gruppe “andersartige tierische Mitbewohner in Haus und Hof 1. December 2013 23:54

    So , ihr Lieben, ich, der Philipp muß jeden Tag nachsehen ,wie es der Taube geht und manchmal stelle ich ihr ein neues Radioprogramm ein….nur zur Info, daß ihr euch nicht wundert, ich bin der Sohn von Tina…

    • Prof. Andor Seitsemän

      Du bist aber sehr fürsorglich! ;) Ich würde sie sofort verputzen wollen ... *yes!*

      vor 10 Jahren, 7 Monaten
      • Prof. Andor Seitsemän

        Sag mal, hast du da ein Glöckchen am Halsband, Philip???

        vor 10 Jahren, 7 Monaten
        • Tina

          Ja, hab ich; warum ? Eine Taube verspeist man nicht, Andor ! Das ist nicht sozial, miau...und nicht multi..äh...kulturell oder so ähnlich ...

          vor 10 Jahren, 7 Monaten