Einloggen
Profilbild von Rocky

von

Strolch, der Gewinner der KW 49 in der Gruppe “Bild der Woche”

vom 9. Dez, 2013

Baby Strolch

Strolch ist mit seinem Bild der eindeutige Gewinner der vergangenen Woche in der Gruppe “Bild der Woche”. Sein süßes Bild zum Thema “Angekommen, hier bin ich, hier bleibe ich…” begeisterte und erhielt die meisten “Pfote drauf” Kennzeichnungen.

In der Gruppe “Bild der Woche” werden jede Woche die schönsten Fotos zu einem bestimmten Thema von den mymiau Katzen gewählt. Der Gewinner der vergangenen Woche darf dabei immer das Thema aussuchen.

Das Thema für diese Woche ist “Mein Lieblingsplatz”, hier kuschle ich,hier schlafe ich,hier verstecke ich mich….

Jetzt bei mymiau.de kostenlos anmelden und der nächste Gewinner sein!

Hier geht’s zur Gruppe: http://mymiau.com/groups/bild-der-woche/

 

 

 

 

Schlagwörter: ,