Einloggen
Profilbild von Rocky

von

Rockys Buchtipp: “Zweistein oder Das Brummen der Welt”

vom 7. Apr, 2014

Unbenannt“Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen.” das sagte Albert Einstein. “Schade, dass man so selten gute Antworten bekommt.” meint Kater Zweistein.

Auf den ersten Blick scheint Zweistein ein ziemlich gewöhnlicher Kater: Er döst viel, spaziert durch sein Revier, nimmt gnädig die Gunstbeweise seiner Besitzerin entgegen. Aber Zweistein ist in Wirklichkeit ein Kater mit ziemlich viel Verstand, ein Philosoph auf vier Beinen, eigensinnig und unabhängig, ein gewitzter Beobachter, der sich über dieses und jenes auf unserer Welt so seine Gedanken macht.

50 Geschichten über einen liebenswerten Kater, voller Tiefsinn, Humor und Zärtlichkeit, spielerisch leicht erzählt von Franziska Wolffheim, erschienen im KNAUS VERLAG, München. Rocky meint: Tolles Buch, absolut lesenswert!

Mehr Infos unter:

http://url9.de/UjD

 

Schlagwörter: , , ,
Error, no Ad ID set! Check your syntax!