Einloggen
Profilbild von Rocky

von

Neuigkeiten vom sozialen Netzwerk nur für Katzen!

vom 8. Feb, 2015

Katzenmaul

Miauuuuuuuuuuu,

große Neuigkeiten bei mymiau. Seit 01.08.2013 ist mymiau.com das soziale Netzwerk nur für Katzen nun online und wächst seitdem in rasanter Geschwindigkeit. Dafür wollen wir uns natürlich bei unser treuen Katzen bedanken. Für die als Hobbyprojekt betriebene Internetseite war die Belastung in der vergangenen Zeit sehr hoch. Unsere aktivsten Nutzer werden bemerkt haben, das wir einige Performanceprobleme hatten und zeitweiße einige Einschränkungen im Netzwerk vorhanden waren. Daran haben wir die letzten Monate intensiv gearbeitet und werden wenn die letzten Tests gut laufen heute Nacht ein großes Update mit vielen Änderungen einspielen. Die wichtigste Änderung wird dabei die Geschwindigkeit der Seite sein, vor allem zu den Stoßzeiten am Abend.

Weiterhin werden einige Verbesserungen eingespielt die ihr ab morgen austesten könnt. (lasst euch Überraschen :-))

Weiterhin viel Spaß bei mymiau wünscht euch euer

Rocky