Einloggen
Profilbild von Rocky

von

Mymiau Katzen als Fotomodels für einen guten Zweck!

vom 24. Jan, 2014

Attachment-1 

Die Idee welche im Netzwerk www.mymiau.de geboren wurde ist sensationell: Katzen helfen Katzen in Not. Dabei geht es den meisten von uns sehr gut, wir bekommen genug und lecker zu Fressen, haben einen warmen Schlafplatz und werden von unseren Menschen innig geliebt. Dennoch gibt es Artgenossen die von einem schönen Katzenleben nur träumen. Viele von uns haben kein Zuhause, leben in überfüllten Tierheimen und benötigen dringend Unterstützung.

Im Verein i.G. „Katzen für Katzen“ möchten wir mit unseren Menschen in Not geratenen Artgenossen helfen. Dabei möchten wir unsere Unterstützung verschiedenen Tierschutzprojekten zu Gute kommen lassen.

Unsere erste Aktion ist der Verkauf des Kalenders „Katzen für Katzen 2015“. Für diesen Kalender posierten Katzenmodels aus dem mymiau Netzwerk für eine gute Sache. Der Kalender ist ab sofort käuflich zu erwerben, er kostet 8,99 Euro plus Porto. Mit dem Erlös wird zu 100% ein Tierschutzprojekt unterstützt.

 

Kalenderbestellungen bitte an: plinius@bokult.de

Das Porto ist abhängig von der bestellten Stückzahl und wird per Mail mitgeteilt. Danach Vorabüberweisung an:

Sabine Munthel
Kontonummer: 1031347402
Bankleitzahl: 120 300 00
Deutsche Kreditbank AG DKB
IBAN: DE05 1203 0000 1031 3474 02
BIC BYLADEM 1001

Bitte im Betreff den Namen angeben, damit die Überweisung der Bestellung zugeordnet werden kann.

 

Weitere Infos zum Verein i.G. „Katzen für Katzen“ und zum Kalenderprojekt findet Ihr in der mymiau Gruppe „Katzenkalender für einen guten Zweck“:http://mymiau.com/groups/katzenkalender-fur-den-guten-zweck/

oder unter www.katzendeutschlandweit.de.

 

Schlagwörter: , ,