Einloggen
Profilbild von Rocky

von

Erfolg für notleidende Katzen – schon 200 Katzenkalender verkauft!

vom 6. Aug, 2014

Kopie von MyMiau Kalender vollständig_Seite_02

Anfang diesen Jahres sorgte eine Idee in der Katzenwelt für Aufsehen: Katzen aus dem mymiau Netzwerk posierten in einem Katzenkalender zur Unterstützung von notleidenden Artgenossen. Viele Katzen können von einem schönen Leben nur träumen, sie haben kein Zuhause, leben in überfüllten Tierheimen und benötigen dringend Hilfe. In einer vom Verein “Katzen für Katzen”  initiierten Aktion wurden zunächst alle mymiau Katzen aufgerufen ihre Schnappschüsse einzusenden und für einen guten Zweck zur Verfügung zu stellen. Danach wurden die schönsten Bilder ausgewählt und im Kalender ” Katzen für Katzen 2015 ” verewigt.

Das Ergebniss kann sich wirklich sehen lassen: Ein liebevoller und wunderschön gestalteter Wandkalender , ein Muss für jeden Katzenfan! Es wurden schon 200 der Katzenkalender verkauft. Der Erlös aus dem Verkauf kommt zu 100 %  dem Tierschutz zu Gute.

Der Kalender kann für 9,99 Euro plus Porto bestellt werden.

Einfach eine Email mit der gewünschten Anzahl an Kalendern und der Lieferadresse an katzen_fuer_katzen_e.V@outlook.de senden. Wir melden uns dann schnellstmöglich und rechnen aus was das Porto kosten wird. Dann bitte das Geld unter Angabe des eigenen Namens als Verwendungszweck überweisen.

Katzen für Katzen e.V.

IBAN: DE61120300001020199251

BIC: BYLADEM1001

Mehr unter:

http://katzendeutschlandweit.de/Kalender.html